» »

201808.03




2506
4
Mittelfranken
1486
«  1, 2, 3, 4, 5, 6
Hallo Fatma

willkommen hier. :)

Dieser Thread ist schon ein bisschen älter (von 2013). Kann deshalb sein, dass er leicht übersehen wird.

Vielleicht magst Du beim Thread Mitgliedervorstellung ein bisschen was von Dir erzählen, da bekommst Du eher Resonanz.

Oder Du liest Dich in den vielen anderen Themen ein, die sich mit Panikattacken befassen.

Die häufigsten Symptome bei Panikattacken sind Herzrasen,Schwindel, Atemnot, Ohnmachtsgefühle,

Engegefühle,Unwirklichkeitsgefühle und vieles mehr. Kann aber bei jedem ein bisschen anders sein.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


3
1
  08.03.2018 21:40  
hallo kalina meine post wurde her reingestellt.was mir ziemlich angst macht ist die unwirklichkeitsgefuhl und kopfleere und hab probleme beim glauben das es wirklich nur pyschisch ist.



2506
4
Mittelfranken
1486
  08.03.2018 23:46  
Wie lange hast Du die Panikattacken schon?

Das Unwirklichkeitsgefühl ist wirklich beängstigend. Ich hatte das viele Jahre. Jetzt aber zum Glück schon lange nicht mehr.

Wenn der Arzt bei Dir Panikattacken festgestellt hat, dann ist das klar psychisch, was Du an Symptomen hast. Die Psyche kann sehr viele unangenehmen Symptome machen und diese Symptome können nach einiger Zeit sich auch verändern, z. B. können die Unwirklichkeitsgefühle plötzlich verschwinden und dann kommt plötzlich ein ganz anderes Symptom, was Du vorher noch nicht hattest.

Was mit der Zeit helfen kann, wenn Du diese Symptome akzeptierst. Sage Dir, es fühlt sich zwar schrecklich an, aber ich kann das aushalten und es passiert nichts schlimmes, es ist nicht gefährlich! Wenn Du das lange genug machst, dann werden die Symptome mit der Zeit weniger.

Zu diesen Symptomen und Unwirklichkeitsgefühlen gibt es viele andere Beiträge hier im Forum, denn das sind ganz häufige Symptome. Ich weiß nicht genau, in welchen Threads, da müsstest Du Dich in den verschiedenen Themen mal durchlesen.



3
1
  09.03.2018 00:29  
danke bei mir sind die panikataccken ziemlich weniger geworden was bei mir ist angststörung habe seid 2 jahre vieles hab ich schon weg verarbeitet ohne therapie und ohne medikamente


« Herzrasen, Herzjagen beim Sport - Angst Kribbeln in den Beinen » 

Auf das Thema antworten  54 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Meine Symptome - Panikattacke?

» Agoraphobie & Panikattacken

16

5483

06.09.2007

Symptome einer Panikattacke?

» Agoraphobie & Panikattacken

2

332

08.10.2016

Symptome aber keine Panikattacke =(

» Agoraphobie & Panikattacken

3

1216

29.03.2013

Körperliche Symptome lösen Panikattacke aus

» Agoraphobie & Panikattacken

19

690

26.01.2018

Symptome während einer Panikattacke

» Agoraphobie & Panikattacken

3

689

26.10.2010







Angst & Panikattacken Forum