Pfeil rechts
2

Tiniwinnie101
Hey Leute,
habe seit einer Woche Urlaub, welcher bis 10. Jänner geht. Mein Mann arbeitet bis 24. und daher bin ich derzeit viel allein zu Hause.
Ich versuche jeden Tag zu planen um eine Beschäftigung und Ablenkung von meiner Krankheitsangst zu haben jedoch kommen täglich wieder ab dem frühen Nachmittag diese Grübeleien über Krankheiten und ich werde müde, sodass ich fast immer ein Nickerchen machen könnte, geht aber nicht weil mich die Denkerei wachhält. ich versuche aus dieser Spirale auszubrechen jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe, dass es besser wird wenn mein Mann dann auch Urlaub hat und wir gemeinsam Dinge unternehmen können.
Wie verbringt ihr eure freien Tage bzw habt ihr vl Tipps wie ich die Tage mit weniger Grübeleien überstehen kann?

Liebe Grüße

21.12.2021 15:24 • 21.12.2021 #1


2 Antworten ↓


S
Das mit dem Gedankenkreisen kenn ich und am besten hilft bei mir dann nur, Fernsehen zu gucken und rauf und runter zu zappen.
Ist leider so.

Ich lese auch sehr gerne aber das funktioniert dann auch nicht …

21.12.2021 19:32 • x 1 #2


J
@portugal dito, Fernsehen zum Ablenken! Ich höre sehr gerne Musik, das ist aber so ähnlich wie bei Dir mit dem Lesen, das funktioniert nicht!

21.12.2021 20:00 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel