Schlaflose
Mitglied
- 39992
- 7
- 27882
Schlaflose
Mitglied
Tini213
Mitglied
x 3
waage
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tini213:Ich habe immer mal wieder Monate , wie dieses , da bekomme ich wenn die Tage schnell vorbei waren , eine Woche nach der Blutung noch mal ne schmierblutung . Ab Tag 16
• x 1 #304
Tini213
Mitglied
cooky45
Gast
Zitat von Tini213:Ich nehme ja natürliches Progesteron, weil meine horme seit Jahren nicht mehr passen , aber wegen Myome möchte ich auf jegliche Chemie verzichten .... Bin nun tz 14 und mir gehts es total bescheiden ,heule wegen jedem Ding, Schwindel , schlecht , ich fühle mich wie schwanger u pupertät zusammen ..... Mein Fa. Meint Progesteron erst ab ZT. 16 , meine Periode kommt aber inzwischen schon an Zt. 22 /23 .... Also nehm ich es ab heute ...
Eine frage noch ... Ich hab das Gefühl als ob mir das Progesteron immer fehlt , gibt es was, was man den ganzennzyklus unterstützend nehmen kann ? Dein Eisprünge hab ich schon seit Jahren keine mehr lt Temperatur u merke diese auch nicht mehr .....
Toni
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
sommerkind
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 1 #310
sommerkind
Mitglied
Zitat von Violetta:Hallo Sommerkind
Ja, das kenne ich nur zu gut. Diese Ängste habe ich auch. Besonders Brustkrebs angst ( habe ich schon in mehreren Threads geschrieben).
Dazu kommt noch die panische angst vorm Frauenarzt. Ich gehe leider erst gar nicht hin, was wie ich selbst weiß, sehr leichtsinnig ist. Aber ich kann es nicht ändern - noch nicht. Vielleicht schaffe ich es irgendwann.
LG
Violetta
Peppermint
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sommerkind:Naturgemäß wird es immer schlimmer, weil ich ja immer älter werde.
Was kann man dagegen nur machen.![]()
![]()
sommerkind
Mitglied
waage
Gast
sommerkind
Mitglied
waage
Gast
Carlotta_09
Mitglied