Lottimotti
Mitglied
- 2108
- 9
- 2765
Zitat von Schlaflose:So ging das bei mir 3-4Jahre.
Auch alle paar Monate so heftige Blutungen?
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Schlaflose:So ging das bei mir 3-4Jahre.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Auch alle paar Monate so heftige Blutungen?
• x 3 #742
x 3
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Schlaflose:ja manchmal kann sich ja auch was zum Guten wendenSehr heftige Blutungen hatte ich schon die 10 Jahre davor immer. So war es für mich eine große Erleichterung, als zu Beginn der Wechseljahre ...
• x 1 #743
Mollie
Mitglied
koenig
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #746
Lottimotti
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Meine Augen sind so trocken, dass ich nachts meist davon wach werde und tropfen muss. Seit ein paar Wochen schlafe ich wieder schlechter, hab ...
• x 1 #747
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:Meine Augen sind so trocken, dass ich nachts meist davon wach werde und tropfen muss. Seit ein paar Wochen schlafe ich wieder schlechter, hab Kopfschmerzen, leichten Schwindel, aber auch Halsschmerzen. Gestern habe ich u. a. einen Bluttest machen lassen bezgl. des Östrogenspiegels. Dann kann ich vielleicht doch ...
• x 2 #748
Knuffelchen
Mitglied
• x 2 #749
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knuffelchen:@Kind-in-mir Das ist ne dolle Sache, dass man das testen muss. Bei mir weigert sich die Frauenärztin und auch der Hausarzt. Sehen keine Notwendigkeit und es würde keine Aussagekraft haben. Was tun? Da hilft nur ein Direktlabor oder ein Heilpraktiker, wo man alles selber zahlen darf. Ach nee, ich hätte ja ungetestet ...
• x 1 #750
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #751
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Haarausfall ! Ich auchIch hatte vergeblich Priorin genommen, was sonst immer super half, wenn ich das mal hatte. Aber nun werden meine Haare immer dünner
Lottimotti
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Ich nehme gerade Priorin in der Hoffnung...aber am Dienstag muss ich wegen all meiner Blutwerte zur Hausärztin zur Besprechung und dann werde ich ...
• x 1 #753
Knuffelchen
Mitglied
-IchBins-
Mitglied

• x 1 #755
Miranda09
Mitglied
• x 2 #756
Knuffelchen
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von -IchBins-:guten Morgen, ich habe nun die Blutwerte und steige gar nicht mehr so richtig durch. Beta Östradiol 196 pg/ml Follikelphase 30.9 - 90.4 Ovulation ...

-IchBins-
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Dann glaub deiner Frauenärztin
x 4