Kimsy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5476
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kimsy
Mitglied
• x 1 #2081
UllioderRike
Mitglied
Kimsy
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von Kimsy:die meinte, dass meine psychischen Leiden, nichts mit den WJ zutun hat
• x 1 #2084
Kimsy
Mitglied
KampfderAngst
Mitglied
• x 1 #2086
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kimsy:Ich nehme auch seit einpaar Wochen Hormone, welche nimmst du denn? Ich nehme Lafemme...Leider sind die Ängste/Unruhe damit nicht besser geworden, lediglich die körperlichen Symptome sind weg....liebe Grüsse kimsy
• x 2 #2087
Romana73
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Romana73:Hallo Miteinander Habt hier jemand auch immer das Gefühl kalt zu schwitzen aber die Haut ist ganz trocken?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Romana73:Hallo Miteinander Habt hier jemand auch immer das Gefühl kalt zu schwitzen aber die Haut ist ganz trocken?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kimsy:@koenig also, ich nehme bereits synthetische Hormone...Hormonstatus ist alles im Normbereich...würde halt gerne die Bioidentischen ausprobieren aber ...
• x 1 #2091
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2092
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2093
Kimsy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kimsy:@Grace_99 danke dir Liebes für die Info, allerdings suplementiere ich Allesmögliche an Spurenelementen/Vitaminen und das schon lange..nützt ...
• x 3 #2095
Kimsy
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Kimsy:allerdings suplementiere ich Allesmögliche
• x 1 #2097
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kimsy:@Grace_99 Magnesium 400 mg, Vitamin D 2000, Vitamin B12 1000, dann mache ich noch mit Enterobact eine Darmsanierung...laut Bluttest habe ich keine ...
• x 1 #2098
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pauline333:Nur zur Sicherheit, 3 wichtige Punkte dazu für alle, die es noch nicht wissen: 1. Man sollte auf jeden Fall nur aufgrund von Mängeln oder zumindest ...
• x 2 #2099
Pauline333
Mitglied
Zitat von Kimsy:Zink,Kalium,Ferritin, alles im Normbereich...
• x 3 #2100
x 4