Tante-Emma
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 507
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #1721
Pauline333
Mitglied
Zitat von feechen:Hallo, habt ihr einen Tipp gegen diese Schlafstörungen. Das nächtliche Aufwachen? Und dann schwitze ich gefühlt die ganze Nacht. So ätzend...Gehe ...
• x 1 #1722
x 3
KampfderAngst
Mitglied
• x 2 #1723
KampfderAngst
Mitglied
• x 1 #1724
feechen
Mitglied
• x 2 #1725
KampfderAngst
Mitglied
• x 1 #1726
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KampfderAngst:Ich war jetzt spontan bei meiner Gynäkologin, sie hat mir Blut abgenommen und macht einen Hormonstatus. Ergebnis kommt noch diese Woche. Wenn es ...
• x 2 #1727
KampfderAngst
Mitglied
• x 2 #1728
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KampfderAngst:@Grace_99 so meinte ich das auch nicht. Ich finde es überhaupt nicht schlimm stationär zu gehen. Natürlich habe ich Angst davor. Aber ich weiß ...
• x 2 #1729
KampfderAngst
Mitglied
• x 1 #1730
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KampfderAngst:@Grace_99 hat es dir geholfen? Ich war 2014/15 in einer Tagesklinik, als die zu Ende war, wurde es bei mir ganz schlimm. Davor habe ich Angst, wenn ...
• x 1 #1731
hackloewenzahn
Mitglied
• x 1 #1732
Kimsy
Mitglied
• x 1 #1733
hackloewenzahn
Mitglied
• x 1 #1734
Schlaflose
Mitglied
• x 4 #1735
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #1736
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tante Emma:@Schlaflose was heißt in der Hochphase? Bist du durch? Wie lange hat es gedauert? Wie alt bist du...pardon...,ich bin knapp 55 und seit 2 Jahren ohne Blutung ...hoffe so sehr das alles bald zu Ende ist
• x 4 #1737
feechen
Mitglied
feechen
Mitglied
• x 1 #1739
Schlaflose
Mitglied
Zitat von feechen:Oh Gott, das ist aber schon eine längere Zeit, in der du auch sicher ganz schön gelitten hast. Oder?
x 4