Pfeil rechts

H
hallo nochmal , icg hab im moment auch mal wieder das gefühl das ich bald sterbe aber ich weiss nicht warum. hab voll die angst .
lg

24.06.2011 13:48 • #21


Q
Hallo, da hab ich auch Angst vor! Aber diese Todesangst hab ich meist nur wg den heftigen Symptomen! Habt ihr auch schlimme Symptome?

24.06.2011 17:17 • #22


A


Wechsel der Symptome/Angst?

x 3


H
im moment geht es mit den symptomen. aber ganz schlimm ist es bei mir meist nach dem eisprung . Man soll nicht für möglich halten wie die Hormone auch die psyche beeinflussen, und ich nehm keine pille.

24.06.2011 17:58 • #23


Q
Hmmm, also liegt es schon mal nicht an der Pille...weil die nimmst Du ja nicht und hast trotzdem Symptome etc . Ich nehme sie.

25.06.2011 12:08 • #24


H
ja, und ich freu mich schon auf die wechseljahre.
denn ich hab schon seit jahren hitzewallungen und fettige haare nach dem eisprung.mit pille war es auch nicht besser.

25.06.2011 12:31 • #25


Q
Oh je oh je, diese ollen Hormone;-)

25.06.2011 12:49 • #26


H
ja leider, nur das sie dazu gehören .
na ich bin ja mal gespannt was bei dem kleinen blutbild nächste woche raus kommt

25.06.2011 12:54 • #27


Q
Warum genau wurde ein Blutbild bei Dir gemacht?
Und was für Symptome plagn dich so, dass Du dadurch Todesangst bekommst?

25.06.2011 12:57 • #28


H
ich hatte die letze woch immer mal wieder ein kribbeln , als wenn strom durch meinen körper geht , in der rechten körperhälfte ,dann immer mal wieder frösteln und innere unruhe, deshalb nur ein kleines und test wegen schilddrüse. blut wird erst montag abgenommen . Und das mit der angst zu sterben ist unterschiedlich . mal ist es wegen herzklopfen und atemnot also die angst vor herzinfarkt. und gestern war es einfach so da das gefühl, das ich bald sterbe, ich hab mich so leicht schon fast schwebend gefühlt . man sagt ja das viele wissen wenn es bald zu ende geht und genau so ein gefühl ist es bei mir .
ich hab angst das es einfach bald vorbei ist mit mir. hört sich komisch an ist aber so.

25.06.2011 13:08 • #29


Q
Oh man, dass Gefühl und die Angst...das kenne ich nur zu gut! Und die Gedanken dazu auch!!

25.06.2011 13:27 • #30


P
hallo,
ja, dieses gefühl, dass das leben bald vorbei ist kenne ich soooo gut
ich denke, das hat etwas mit depressionen zutun, die von der ständigen angst kommen.
ich quäle mich schon seit wochen mit neuen angsteinflössenden symptomen herum, muskelziehen, in armen, beinen und auch im rücken und bauch. mal mehr mal weniger und dann piekt es immer mal überall, so wie nadelstiche...totale panik !! was kann das nur sein ?

lg

25.06.2011 13:27 • #31


H
das kenn ich zu gut , man macht aus ner kleinigkeit ne schlimme krankheit .
ich hoff das es bald besser wird wenn wir umgezogen sind.

25.06.2011 15:08 • #32


Q
Gute Frage panikmo! Wenn man doch bloss wüsste oder merken würde, ob das alles die nerven, Angst u zu dolles reinsteigern ist, oder doch was organisches...!?

25.06.2011 16:28 • #33


H
ja, gerade gehts mir auch wieder nicht so gut , bin dauernd am blutdruck messen und natürlich erschrocken. die erste messung war
137/81 und puls58

25.06.2011 18:08 • #34


Q
Ich kenne die normalen Werte nicht.
Geht es dir etwas besser?
Ich habe seit Stunden wieder Herzstolpern..teilweise pieken... Mach mir voll die Gedanken..

25.06.2011 18:45 • #35


T
Zitat von hasekind:
ja, gerade gehts mir auch wieder nicht so gut , bin dauernd am blutdruck messen und natürlich erschrocken. die erste messung war
137/81 und puls58



Das ist doch ein Blutdruck, der völlig in Ordnung ist! Keine Angst =)
Wenn man normalerweise einen etwas geringeren Blutdruck hat, dann können einen solche hohen Zahlen schon erschrecken, das kenne ich von mir selbst. Hatte eigentlich immer zu niedrigen Blutdruck und habe nun seit ich die Angststörung immer einen normalen Blutdruck, der mir persönlich immer viiiel zu hoch erscheint, weil ich eben nur die kleinen Zahlen kenne, hehe. =)

25.06.2011 20:43 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier