Pfeil rechts

Hallo bin 16 Jahre alt und leider Raucher seit 5 Jahren. Ich will jetzt mit Rauchen aufhören.
Naja und nun seit gestern meine rechte Brustkorb Seite zu stechen. also mehr weiter oben an einer stelle.
Es sticht manchmal jede 10-15 min oder jede std ganz kurz (3) sec villeicht. Und nun kommen die Gedanken was könnte das sein diesmal ist es "Lungenkrebs" Das macht mich so vertig ich kann noch nicht mal ein normalen tag ohne ängste haben Oder sind das doch einfach nur Nerven? ich sitze ja auch täglich viele std vom Pc. Und das ist nicht so grade gut für die Wirbelsäule.

01.08.2013 03:45 • 04.08.2013 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Angstnervt:
Oder sind das doch einfach nur Nerven? ich sitze ja auch täglich viele std vom Pc. Und das ist nicht so grade gut für die Wirbelsäule.


Genau das ist der Grund. Bei Lungenkrebs hat man Hustenfanfälle, bekommt keine Luft und spuckt Blut.

01.08.2013 07:16 • #2



Hypochonder macht mich fertig

x 3


renenee
hay ich kenn das gut ... kommt aber nicht von deinen organen herz oder sonstwas das ist die meist die psyche die das auslöst bestes beispiel.....

ich wahr bzw musste gerstern ins mrt und hatte vorher schon angst vor dem kontrastmittel da ich mal wieder so blöd wie ich bin gegoogelt habe naja auf jeden fall lag ich dann da drin und wahr auch erst ruhig dann hat sie das mittel angeschlossen an meinen blutkreislauf nach 7 min c.a. fing mein herz an zu rasen wie verrückt ich hatte so eine panik dass das von dem mittel ausgelöst wird und ich darauf allergisch bin ich musste das mrt abbrechen und weißt du was die krankenschwester mir danach gesagt hat ^^ -wir haben noch gar kein kontrastmittel gegeben!

es wahr die angst die meine reaktion ausgelöst hat

ich kann dir nur sagen lass es abschecken wenn du denkst dass da was ist sollte da nix sein dann quäle dich nicht weiter mit dem gedanken da währe was


glg alles gute

rene

01.08.2013 17:24 • #3


Viele Std. vor dem PC, viel sitzen/liegen, wenig Bewegung. Dann sind das wahrscheinlich Muskelschmerzen. Kaufe Dir eine Salbe in der Dro.(gegen Muskelschmerzen) reibst die Stelle ein und am nächsten Morgen ist Ruhe. Oder Du bewegst Dich etwas mehr.

03.08.2013 14:10 • #4


Maldur
weniger rauchen (am besten aufhören, aber ist meist schwerer als man denkt^^) und mehr bewegen. ich kenne die symptome auch und hab mir was weiß ich alles eingebildet. herzinfakt und so. aber bei mir ist auch alles gut (körperlich).

gerade wenn man viel sitzt (ich sitze auch viel vorm rechner bzw inner fortbildung) muss man dringend ausgleich schaffen. spaziergang um block, radfahren, auch zwischendurch mal aufstehen und einmal durch die wohnung laufen, kp, bewegen, irgendwie^^

die salbe ist auch eine gute sache, habe ich auch meist parat (vom zocken habe ich schon die ein oder andere sehnenscheidenreizung bekommen^^)

03.08.2013 14:44 • #5


Danke für die Antwoten ^^

04.08.2013 03:43 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel