App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ich weiß nur nicht was ich dagegen tun soll und wie ich wieder normales Leben führen kann

Hallo zunächst möchte ich ALLEN hier danken. Diese Seite , fängt mich ein bisschen auf ..und es ist schön nicht alleine zu sein ..mit dem Ängsten und Paniken.
Mal geht es mir weniger gut und mal mehr. In der letzten Zeit , war es..eigentlich *oke* für meine Verhältnisse . Wenn ich Farrahd gefahren bin , wurde mir dabei immer schwindelig...das übliche halt.
Naja...Angst zurzeit: herzkrank , Schlaganfall. Durch eine Herzkrankheit einen Schlaganfall zu erleiden. Vor 2 Tagen wachte ich auf und mir kam in denn Sinn eine Bein trombose zu haben ..bin also zum Artzt und habe Symptome geschildert die ich garnicht hatte....(trombose Symptome gegoogelt) ich habe praktisch gelogen..drnn eigentlich hatte ich keine Beschwerden. Leider , war die Angst in der Zeit so groß davor , das ich es getan habe....sonst hätte er mich nicht untersucht und ich währe wieder völlig durch gedreht. So , Ultraschall am Bein natürlich nicht's. Mir ging es dann eigentlich weiterhin ganz oke. Gestern, war in München rin schönes Wetter da bin ich mit ner Freundin in die Stadt...ich glaube , das ich eine leichte Panik Attacke hatte beim Essen ( Schwindel , schwerer Atem) dsnm bin ich nach Hause und alles wieder gut. SO! Kurz bevor ich schlafen ging , hatte ich so ein *flimmer* Gefühl in der Brust...ein Anzeichen dafür , das ich kurz vor Herzklopfen stehe..manchmsm bleibt es nur beim Flimmern , aber nicht gestern Nacht. Ich bekam gestern SO ein krasses herzklopfen ! Habe es durch meine Brust gehört , Atemnot in meinem linken Zeigefinger und linken großen Zeh , spürte ich denn puls ! Ich weiss nicht wo es herkam , denn die Tage davor war es nicht mehr da ( hatte es davor dauernd !) Aber dann verging es..und dachte das währe einfach. Aber nein ! ohne Vorwarnung , kam es gestern Nacht und ist bis jetzt da ! Zwar nicht direkt dieses Herzklopfen , aber dieses flimmern. Habe Angst , das es jetzt wieder von vorne losgeht...ein 24 std. Ekg. Wurde vor ca. 2 Monaten gemacht..da hatte ich herzrasen , aber nicht dieses klopfen! Außer das ich 8-11 extra schläge habe ist mein Puls immer regelmäßig...es mir ein Rätsel und es bedrückt mich. Wenn eine Krankheit geschafft ist , kommt eine neue ..dann wenn diese neue weg ist , wieder die alte ! Es ist ein Greis ..ein ständiger Greis... ich kann nichtmal fahrad fahren ohne Angst zu haben , tot um zu kippen! Aber das eigentliche: mir ging es doch *gut* woher das alles wieder so plötzlich ?! Verstärke angst, hatte ich nicht wirklich. Also , wenn ihr mich fragt hört es sich verdächtig nach vorhofflimmern an...oder Anfang einer schildrüse. ( werte sind im Blut *oke* bzw. Man sieht nicht das es erhöht ist ) was meint ihr denn dazu ? Hätte man es im 24. EKG gesehen , wenn ich vorhofflimmern (allgemein diese Ruckmusströungen) ..was meint ihr soll ich jetzt machen ? Irgendein Mangel ? Ich bin halt der festen Überzeugung , das was nicht stimmt ! das ich Krank bin ..niemand nimmt mich ernst und glaubt mir.
Lg.

Du solltest an deinen Ängsten arbeiten und dir nicht Gedanken machen welch mögliche Krankheiten du hast. Du bist schon wieder in dem Kreislauf, aus dem du hättest raus gehen sollen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore