Pfeil rechts

A
Neues Symptom – Augen
Hallo,
was ist das denn jetzt schon wieder? Bin die letzten Tage relativ symptomfrei… Sitze dann gestern mit meinem Freund in der Waschanlage und hab auch einmal das Gefühl als würde ich mit meinem linken Auge im Seitenwinkel irgendwie komisch sehen. Kann nicht beschreiben wie, einfach komisch. Und jetzt seh ich ständig meine Nase und meine Backe mit dem linken Auge. Und irgendwie fühlt sichs an als hätte ich ne Schmiere auf dem Auge… ka ich kann das so komisch beschreiben… Ich trage Kontaktlinsen un habe im linken Nasenloch einen Piercing mit Glitzerstein. Ich hab voll Angst das das irgendwas schlimmes ist. Vielleicht grauer oder grüner Star.. oder das sich mein Gesichtsfeld einschränkt… Ich hab Angst das ich zum Augenarzt muss und ich weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll.. Wieso hab ich immer so komische Sachen? Mein Freund hat gestern schon gesagt das er sich jetzt nicht 8 Wochen anhört das meine Nase zu groß ist..
Aber ich hab angst...

11.06.2014 07:35 • 11.06.2014 #1


2 Antworten ↓


B
das hab ich auch manchmal, das ich meine nase total groß sehe, denk dann auch gleich wirst du blind.
wenn man es nicht beobachtet hört es auch wieder auf. beruhigend zu wissen das es anderen auch so geht.

11.06.2014 07:56 • #2


H
ja, das kenne ich auch. Ich sehe dann auch ständig meine Nase und Wange und achte dann umso mehr darauf.

11.06.2014 08:55 • #3





Dr. Matthias Nagel