Pfeil rechts
19

Krylla
Zitat von lisbethmüller:
da sagt mir die MFA, dass der Termin heute abgesagt werden muss. Alternativ nächste Woche Dienstag

1) Ich bin überrascht, dass du davon erst erfahren hast, als du dort angekommen bist.
Eigentlich ist es doch üblich, dass die einen Anrufen, damit niemand den ganze Weg nehmen muss ...
2) Es ist super, dass du deinen neuen Termin schon nächste Woche hast. Es könnte viel länger dauern.

Fühle dich aber wieder gedrückt.
Du schaffst diese Tage auch noch, wenn du schon die davor geschafft hast!
Nicht mehr lange! Auch wenn das jetzt sehr ärgerlich gelaufen ist.

02.05.2024 19:53 • #41


L
Ich war auch mehr als überrascht, ehrlich. Bin eine Stunde gefahren, habe extra freigenommen und dann sowas

02.05.2024 20:03 • #42


A


Surrendes Geräusch im Ohr / Stress, MS oder Tumor?

x 3


L
Seit gestern habe ich irgendwie wortfindungsstörungen und vertausche beim sprechen oft die Buchstaben. Kassenklatze anstatt klassenkatze zum Beispiel. Das ist mir sonst fast nie passiert. Meine Panik steigt und steigt

03.05.2024 13:28 • #43


BluePoint
Zitat von lisbethmüller:
Hallo ihr Lieben, irgendwie ging alles vor gut 1,5 Jahren los. Immer wieder hörte ich in meinem rechten Ohr ein surrendes Geräusch, ähnlich das von Stromschlägen. Es kam und ging. Es gibt Tage, da ist es permanent da, dann wieder wochenlang nicht. Wenn ich meinen rechten Arm über den Kopf strecke, fängt ...


So etwas kommt auch manchmal, wenn die Halswirbelsäule nicht in Ordnung ist.

(Sorry -, wenn andere das schon erwähnt haben.
Ich habe nur den Eingangsbeitrag gelesen.=

03.05.2024 14:58 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel