Pfeil rechts
6

Nein, aber keine neuroborreliose.

10.03.2021 12:35 • #21


eine Schädigung der kleinen C Fasern kann auch dazu führen....lässt sich anhand einer Biopsie feststellen

10.03.2021 12:43 • #22



Was hilft bei Faszikulationen am ganzen Körper?

x 3


Aber ich hab keine Schmerzen, sondern nervenkribbeln, faszikationen und zucken von koerperteilen sowie permanentes bvibrieren seit 3 Monaten...

10.03.2021 13:02 • x 1 #23


ich würde zum Schmerztherapeuten gehen.....schaden kann es nicht

10.03.2021 13:10 • #24


Hallo2020
Zitat von Buntspecht22:
Aber ich hab keine Schmerzen, sondern nervenkribbeln, faszikationen und zucken von koerperteilen sowie permanentes bvibrieren seit 3 Monaten...

Das hab ich seit 2 Jahren und ich bin auch nicht sterbenskrank

10.03.2021 13:56 • #25


Ich Fuehl mich sterbenskrank, da ich Stromschlaggefuehl bei den faszikulationen und Probleme mit Herz, darm und blase - autonome nerven habe. Kann fast nur liegen, nicht mal mehr einkaufen gehen.

10.03.2021 14:00 • #26


Moon2
Klingt echt schlimm und deine Sorgen kann ich zu 100 Prozent nachempfinden. Diese Ungewissheit ist das Schlimmste

10.03.2021 14:17 • #27


ich habe das jetzt Mal nachgelesen....bei Neuralgien und Schädigungen der Fasern können Stromartige Schläge zu spûren sein

10.03.2021 14:29 • #28


Angor
Das könnte Deine Symptome erklären

10.03.2021 14:45 • x 1 #29


Annii
Hallöchen zusammen
Ich habe das im Moment auch. Hab irgendwie das Gefühl, als würde ich im ganzen Oberkörper pochen? Das ist total schwierig zu beschreiben.. wenn ich meinen Puls kontrolliere fühlt er sich ganz normal an.. im Körper fühlt es sich an, als würde es vibrieren. Schwer zu beschreiben.. kennt es jemand ?

10.03.2021 14:50 • #30


Angor
Vibrieren, das kling nach Nervenreizungen durch Verspannungen bzw. Blockaden, Ich habe das ab und zu in der Brust, fühlt sich an als würde mein Herz flimmern, tuts aber nicht.

10.03.2021 14:54 • x 1 #31


Ich würde neurologische wochenlang von oben bis unten durchanalysiert. Die aerzte wissen selbst nicht mehr weiter. Bei mir trotzdem in den Untersuchungen nichts gefunden wurde eine schwere Erkrankung und es ist mittlerweile wirklich sehr extrem, dh koennen faszikulationen auch bei guten Befunden eine schwere Krankheit sein.
Verspannung und nervenreizung hab ich sicher nicht, ich zucke mittlerweile ueberall auch innen im koerper.

10.03.2021 15:00 • #32



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel