Pfeil rechts
64

Luna70
Was das Thema Corona-Impfung betrifft, hat die Forenleitung eine ganz klare Position

Zitat von Psychic-Team:
Wie schon häufig geschrieben, möchten wir hier keine Mitglieder, die Impfungen generell ablehnen oder der Meinung sind, MRNA Impfstoffe ohne Unterlass abwerten zu müssen. Sucht euch dafür andere Foren.


Also bitte die Impf-Diskussion hier einstellen. Es ist mir auch ehrlich gesagt unverständlich, wie solche Statements dem Themenersteller weiterhelfen sollen. Er hat Angst vor einer Herzerkrankung und das hält ihn teilweise davon ab, Sport zu betreiben. Das kann man unschwer erkennen, wenn man sich die Mühe macht, seine Beiträge zu lesen. Man angenommen, er ist geimpft, was soll ihm das nun also bringen, wenn er auch noch Angst vor Impf-Nebenwirkungen bekommt. Alle, die geimpft sind, können es ohnehin nicht rückgängig machen. Es ist mir völlig unklar, warum man in einem Angstforum Ängste vor etwas schüren möchte, was keiner mehr ändern kann.

Konzentriert euch bitte Dinge, die für den Themenersteller hilfreich sein können. Lieben Dank.

19.02.2023 15:25 • x 5 #41


Evelin
Zitat von Juliehb:
@Evelin telegram und YouTube schwurbel Kanäle sind nicht die „richtige“ Informationsquellen. Ich habe Studien aus mehreren Ländern gelesen, ...

Armer Mensch.

19.02.2023 16:57 • x 3 #42


A


Warum sterben so viele Fußballer an Herztod

x 3


B
Zitat von Luna70:
Es ist mir auch ehrlich gesagt unverständlich, wie solche Statements dem Themenersteller weiterhelfen sollen. Er hat Angst vor einer Herzerkrankung und das hält ihn teilweise davon ab, Sport zu betreiben. Das kann man unschwer erkennen, wenn man sich die Mühe macht, seine Beiträge zu lesen. Man angenommen, er ist geimpft, was soll ihm das nun also bringen, wenn er auch noch Angst vor Impf-Nebenwirkungen bekommt.


Aber wenn er nicht geimpft ist und die gehäuften Todesfälle wären eine Folge der Impfung, dann würde ihm das doch seine Ängste nehmen, oder nicht? Oder geht es gar nicht darum, dem Threadersteller seine Ängste zu nehmen, sondern nur eine Diskussion über mögliche Folgeschäden der Impfung zu unterdrücken, um den Geimpften keine Angst zu machen? Ängste vor einer Coronaerkrankung dürfen aber schon geschürt werden? Da muss dann keine Rücksicht genommen werden?

Arte: Risiko Corona-Impfung?
https://www.arte.tv/de/videos/107194-05...a-impfung/

Ist Arte jetzt auch schon ein Schwurblerkanal?

19.02.2023 18:07 • x 2 #43


miheda
@Bodel es wurden bereits zig Quellen, Reportagen, Dokus etc. von ZDF, ARD, MDR, usw. gepostet, trotzdem wird man als Schwurbler bezeichnet.

19.02.2023 18:49 • x 1 #44


B
Zitat von miheda:
@Bodel es wurden bereits zig Quellen, Reportagen, Dokus etc. von ZDF, ARD, MDR, usw. gepostet, trotzdem wird man als Schwurbler bezeichnet.

Ich weiß. Das ist die *beep* Angst der Geimpften, dass die Schwurbeleien wahr sein könnten.

19.02.2023 19:38 • x 1 #45


Luna70
Ich habe schon einmal gebeten, die Impfdiskussion zu lassen. Okay, ich habe den Fehler gemacht, thematisch einzusteigen. Kommt nicht wieder vor, bin ja lernfähig. Jetzt auf jeden Fall das Thema Impfung einstellen.

19.02.2023 20:43 • x 1 #46


Butterfly-8539
Zitat von Evelin:
Fußball gibt es schon immer und noch nie sind so viele junge Menschen mit Herzbeschwerden gestorben wie seit der Corona Impfung...Es ist bekannt das durch die Impfung. Herzmuskelentzündung entstehen kann...So jetzt könnt ihr über mich herfallen...Viel Spaß....

Genau. Mein Vater war lange Zeit Profi-Fußballer.

Später hatte er beruflich in einer anderen Sparte als selbständiger sehr viel Streß. Doch er überlebte noch einige Jahre nach den 3 Infarkten und schuftete wie ein gesunder weiter.
Er starb an beidseitigem Lungenkrebs.

Aber zu deinem zweiten Satz könnte ich aktuell auch wieder einiges schreiben, doch das ist nicht erwünscht.

20.02.2023 01:24 • #47


Butterfly-8539
Zitat von Evelin:
Armer Mensch.

Und von Freundlichkeit nur so gesegnet.

20.02.2023 02:15 • #48


Butterfly-8539
Zitat von Juliehb:
@Evelin telegram und YouTube schwurbel Kanäle sind nicht die „richtige“ Informationsquellen. Ich habe Studien aus mehreren Ländern gelesen, über mehrere Medien twitter etc. Und habe jahrelang versucht, die sorgen von „Impf Skeptikern“ versucht, wahrzunehmen und zu verstehen. Am Ende bleibt für mich ...

.............über mehrere Medien twitter etc.

20.02.2023 02:17 • x 1 #49


Butterfly-8539
Zitat von Juliehb:
@Evelin telegram und YouTube schwurbel Kanäle sind nicht die „richtige“ Informationsquellen. Ich habe Studien aus mehreren Ländern gelesen, über mehrere Medien twitter etc. Und habe jahrelang versucht, die sorgen von „Impf Skeptikern“ versucht, wahrzunehmen und zu verstehen. Am Ende bleibt für mich ...

Meine Güte, bei dir hat man den Eindruck der Dampfkessel ist geplatzt.

Trigger

Was hat das alles mit deinem Satz : die rassistische und antisemitische Einstellungen haben; zu verbünden , zu tun?
Du riskierst aber schon eine große Lippe, wenn man den gesamten Text so liest, ist es sehr beleidigend für Menschen, die sich gar nicht haben Impfen lassen können und zuvor Bedenken hatten.
Du scheerst alles über einen Kamm.
Egoistisch ist auch deinen Denkweise.

Dein Satz: Am Ende bleibt für mich genau ein Resultat: Egoisten, die die Gesellschaft / den Staat nur ausnutzen selbst aber bereit sind, wenig zu geben.
Das ist wirklich frech!
Immerhin zahlt jeder Kassenbeiträge und einige sogar freiwillig privat, die gewaltige Erhöhungen bekamen. Wo wird da der Staat ausgenutzt, oder sonst ein Träger?
Glaubst du alle liegen sofort im Krankenhaus, da sie nicht geimpft waren?
Also, was du vom Stapel läßt, ist auch nicht in Ordnung.

Aktuell lagen meine Nachbarn eine Woche flach und das schon zum 2.ten mal. Er kam mir heute entgegen und meinte, ich solle gleich auf Abstand gehen, da er noch nicht fit ist. Alle sind 4-fach...............................

20.02.2023 02:40 • x 1 #50


Butterfly-8539
So und nun ist das hier für mich abgehakt.
Aber raus mußte es noch, sonst platzt einem wirklich der Kragen.

20.02.2023 03:00 • x 1 #51


Juliehb
@Butterfly-8539 guten Morgen.

Ich habe nicht von Menschen gesprochen, die sich nicht impfen lassen können, nicht mal unbedingt die, die es nicht wollen.

Sondern es geht mir um die Fälle, die es immer und jedem auf die Nase binden müssen und einem dann sagen, dass die Geimpften sich durch die Impfung in Gefahr gebracht haben und in diesem Kontext falsch Informationen verbreiten.

Und es wird natürlich jede Person, unabhängig von ihrem impfstatus in KH oder bei Problemen behandelt.

All meine Aussagen in der Nachrichten stützen sich auf Fakten und nein, das war auch keine freundliche Nachricht.

Die Verfasserin hat diese Diskussion nicht zum ersten Mal gestartet und selbst laut Forum Leiterin ist diese Art der Aussagen hier Nicht angebracht und erwünscht.

Es ist ein Hilfe und Selbsthilfe Forum das sind absolute kontraproduktive und zum großen Teil auch einfach falsche und gefährliche Aussagen.

20.02.2023 10:04 • x 1 #52


Timeless76
Zitat von Bodel:
Aber wenn er nicht geimpft ist und die gehäuften Todesfälle wären eine Folge der Impfung, dann würde ihm das doch seine Ängste nehmen, oder nicht? Oder geht es gar nicht darum, dem Threadersteller seine Ängste zu nehmen, sondern nur eine Diskussion über mögliche Folgeschäden der Impfung zu unterdrücken, um ...


Also dich Bodel, liest man entweder nur in Ukraine Themen, in denen du die EU Nachrichten als Fake News deklarierst oder du bist natürlich direkt mit dabei, wenn man gegen die Corona Politik sein kann. Man sollte schon hinsehen, mit wem man bei solchen Themen in einem Boot sitzt.

Hast Du eigentlich noch andere Sorgen, weswegen du hier im Forum bist? Falls hier alles so schlimm ist in diesem Land, denke doch mal über Auswanderung nach.

20.02.2023 10:23 • x 2 #53


Lizy
Ich habe mich das auch des öfteren gefragt. Mein Personaltrainer im Fitness meinte, dass ein tägliches Training nicht länger als 50 min, max 60 min dauern sollte. Alles was darüber hinausgeht belastet das Herz. Und wenn wir überlegen, dass Fußballer bei einem Match, 90 min spielen und es oft zu Verlängerung kommt. Also sind das schon teilweise 2 Std (-15min pause) 105 min nur am rennen. Das ist und kann einfach nicht gesund sein. Nach 90 min ist man schon bestimmt kaputt und dann musst du weiter machen und du gehst damit über deine Grenzen. Das ist gefährlich

20.02.2023 14:19 • x 1 #54


M
Zitat von Timeless76:
Man sollte schon hinsehen, mit wem man bei solchen Themen in einem Boot sitzt.

Wer ist das denn...?

20.02.2023 15:39 • #55


miheda
Zitat von Juliehb:
Eine Corona Infektion (ohne Impfung) kann langfristig so viel mehr Schäden anrichten.

Es gibt mindestens eine Studie, die aussagt, dass dem nicht so ist
Es fehlt an mehr und längerfristiger Forschung.

Zitat von Juliehb:
telegram und YouTube schwurbel Kanäle

Wann wurde das denn hier im Forum mal desöfteren gepostet?

Zitat von Juliehb:
Ich habe Studien aus mehreren Ländern gelesen

Ich auch.

20.02.2023 15:58 • #56


miheda
Zitat von Lizy:
Nach 90 min ist man schon bestimmt kaputt und dann musst du weiter machen und du gehst damit über deine Grenzen. Das ist gefährlich

Genau das denke ich auch immer wenn die in eine Verlängerung gehen.

20.02.2023 15:58 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
@Hallo78
Bitte gib mir oder psychic-team mal eine Rückmeldung, ob du noch Interesse daran hast, das Thema weiter zu führen. Leider entwickelt sich hier eine Diskussion über das impfen, die wir so nicht wollen. Aber darunter sollst du natürlich nicht leiden. Also bitte mal per PN melden ob du hier noch schreiben möchtest.

Ganz lieben Dank
Luna

20.02.2023 16:07 • x 3 #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel