Vendetta1981
Mitglied
- 2427
- 4744
In der Regel ist das Herz gesund wenn der Arzt nichts findet. Dass etwas übersehen wird ist ein echter Grenzfall von dem man nicht annehmen braucht, dass man selbst einer sein könnte.
Vendetta1981
Mitglied
tomtomtom
Mitglied
x 3
tomtomtom
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von tomtomtom:aertze verwechseln auch leber mit herz oder sonstigen organe ,
• x 2 #24
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Symptome für sich allein bedeuten erst einmal nichts. Erst durch das Zusammenspiel mehrerer Symptome entsteht ein Bild was auf ein Problem hinweisen ...
Umgefallen
Mitglied
Zitat von tomtomtom:das ist aber dumm berichtet , aertze verwechseln auch leber mit herz oder sonstigen organe , die haben eigen interesse , wie kann man so dumm sein , ...
• x 2 #26
Vendetta1981
Mitglied
tomtomtom
Mitglied
Umgefallen
Mitglied
Zitat von tomtomtom:danke fuer deinen tip und vielleicht kannst du meine texte loeschen , also darum wuerde ich dich bitten
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:@Umgefallen Kanntest du denn bei diesen Menschen auch die Krankengeschichte? Waren diese Menschen regelmäßig zur Vorsorge, wann zuletzt beim ...
Zebraa
Mitglied
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Zebraa:@Umgefallen ja da verstehe ich Dich auch ich wollte dir auch keine weiteren Sorgen machen oder ähnliches. Wenn die Ärzte keine Lust haben ein Echo ...
tomtomtom
Mitglied
tomtomtom
Mitglied
Verzweiflung1
Mitglied
• x 1 #35
Verzweiflung1
Mitglied
• x 1 #36
Flame
Mitglied
Zitat von Verzweiflung1:Die Psyche spielt einem echt viel vor...
• x 1 #37
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Was ist eine Igelleistung?
Umgefallen
Mitglied
flow87
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Hallo. Ich möchte hier mal einige Punkte und Symptome niederschreiben, warum ich die Herzangst einfach nicht loswerde und warum sie, bis auf kurze Phasen, momentan (wieder) fast den ganzen Tag in meinem Kopf rumspukt. Beginnen möchte ich mit den Symtomen. Das problematische an Symptomen ist, dass sie meist ...
• x 2 #40
x 4