hab nochmal nachgedacht , die aertzte haben tatsaechlich recht , ab einem gewisssen zeitpunkt ist der koerper dermassen ueberfordert dass nix mehr geht und solang muss man als naturwesen durchhalten , ein infekt kann morgen vorbei sein , ein herzproblem mit stolpern und beschleunigtem herzschlag auch , dann gibt es spezialisten die ausgebildet sind das zu beheben , die sind dann aber ausgebildet das herz im kern zu sehen also durch bildgebende untersuchen , nicht was der jeweilige fuehlt , natuerlich sind alle organe daran beteiligt wie es dem herz geht , aber das ist ein komplizirtes koerpergeflecht , sogar gefuehle und das gehirn sind daran beteiligt , genauso wie waerme oder kaelte , sonstige umstaende wie der mensch wohnt , sitzt oder steht oder sich bewegt , ist wohl dann was mein kreislauf nennt , wie man sich ernaehrt und wie der magendarmtrakt an sich funktioniert , hab ich zaehne die die nahrung zerkleinern koennen , keine sorgen wegen morgen und ob ich dann noch wohnen oder einkaufen kann , finanzielle oder gar existenzaengste an sich , da sind wir beim gehirn und ob ich dann zu medikamenten oder Dro. greif , die das ganze relativieren , hab grad einen neuen beitrag ueber aengste gegenueber medikamenten und Alk. gelesen , ist manchmal sinnvoll, ich bin aber immer noch beim forum herzprobleme weil ich die auch hab , und sonstige magendarmprobleme aufgrund mir nicht bekannten ursachen , also nochmal zu diesem thema , ich kann mich basisch ernaehren mit pflanzen , tierische produkte oder pflanzliche fette oder sonstwas , ich hab immer diesselben probleme nach dem essen und trink dann halt kafffee, alk , rauch , sonst geht nix im stoffwechsel , deshalb koennen auch ungesunde lebensweisen gut sein nur um mal zu ueberleben , wenn ich jetzt nicht mehr bei dem eigentlichen thema dieses forumsthema bin dann einfach meinen text loeschen , bitte
18.11.2022 01:57 •