✔ Bereits empfohlene Antwort
Als kleines Kind wollte ich nie das meine Mutter weg ging wenn es dazu kam da weinte ich sehr oder bekam panikanfälle.
Als 3 wochen junges Säugling musste ich mehrere Wochen ins Krankenhaus da ich das Essen verweigerte .
Im Jahr 1969 war der Krankenhaus Aufenthalt für Kinder schlimm meine Eltern so nach hören sagen hatten keinen körperlichen Kontakt zu mir, sie durften es nicht.
Ich glaube das ich da seelisch krank geworden bin. Mekne Therapeutin meinte, es ist ein wunder das ich es überlebt habe.
Als Kleinkind hing ich immer meiner Mutter an ihrer Schürze.
Ich hatte Panik wenn sie mal einkaufen ging.
Meine Schwester wurde denke ich, eifersüchtig Sie machte mir mein Leben sehr oft nicht einfach. Besser gesagt ,sehr schwer.
Ich war als Kind und später über das Verhalten meiner Schwester sehr traurig.
Meine Mutter, zog es nach der Trennung meines Vaters in richtig meiner Schwester. Sie hielten stark zusammen von da an hatte ich wirklich ein quallvolles Leben.
Durfte keine Gefühle zeigen etc,ich passte mich dann an , ich wurde immer mehr depressiver.
Verließ die Wohnung über drei Jahrzehnte nicht alleine. Verlor meine Selbstachtung und machte mich abhängig , keine Dro. aber meinem ex Mann.
Als wir uns trennten da war ich fertig aber auch erleichtert da er ein Ar. war.
Ich machte ein verhaltens Therapie.
Heute ist alles irgendwie anders für mich unabhängiger ,lebe alleine und genieße es auch.
Nur mit meiner Vergangenheit bin ich noch nicht im klaren .
Es gibt Tage da kommt starke Wut auf .
Wut die sich dann auch gegen mich richtet.
Es gab wehr viele Momente im meinem Leben insbesondere in der Jugend wo ich jeden Tag auf dem Schulweg gemoppt wurde und körperlich bestraft wurde weil ich halt so aussah wie ich ausgesehen habe .
Jahre bin ich nicht zur Schule gegangen aus Angst .
Und nicht heraus da sie mich auflauerten und dann bekam ich Schläge oder sie drehten mit meine arme um.
Körperlich fasste man mich an meinen Brüsten.
Es war schrecklich.
Meine Familie wollten davon nichts wissen.
Auch diese hetzen gegen mich auf .
Vor vier Jahren ging ich auf Grund dessen nicht zur Beerdigung meiner Mutter, sie sprechen bis heute mit mir nicht, sie vertrieben mich aus der Familie.
So sagten sie es.
Ich weiß sich selbst bejammern verstärkt das leid aber was soll ich machen es alles gut finden. Das kann ich nicht