Pfeil rechts
5

Catharina
Ich hab das auch! Mir hilft dann, wenn ich dem M. sternocleidomastoideus massiere! Google das mal, bei mir haben die Symptome echt zugetroffen!

07.06.2020 17:14 • x 1 #21


F
Die Idee von Kollege Wenner erscheint interessant und schlüssig. Dem könntest Du noch nachgehen, um das Organische weiter auszuschließen. Aber mir fällt auf, wenn Du schreibst, dass Du morgens solange drandenkst, bis das Gefühl tatsächlich da ist- das kenne ich auch auswendig. Aus meiner persönlichen Erfahrung war da oft eine eher seelische Sache, die sich da zeigt...Um von etwas anderem, was einen piesackt, abzulenken...Was das ist, kriegt man nicht immer gleich raus. Wie auch immer, es wird mit etwas Geduld verschwinden, lass das Organische nochmal ausschließen, vermeide aber ein Ärztehopping. Dann lass Ruhe einkehren mit einer Mischung aus Akteptanz und auch positiver Ablenkung: z.B. die Aufmerksamkeit bewusst auf andre Körperteile ziehen, hol Dir ein Bodyscan Video von YouTube und mach es regelmäßig. Spüre woandershin als in deinen Hals, er wird es Dir danken.
Merke: Es bleibt nichts, wie es ist.


Sag mal gelegentlich Bescheid, wie es Dir geht.

07.06.2020 17:19 • x 1 #22


A


Wandernden Druck im Körper

x 3


D
Zitat von Fellstudio:
Die Idee von Kollege Wenner erscheint interessant und schlüssig. Dem könntest Du noch nachgehen, um das Organische weiter auszuschließen. Aber mir fällt auf, wenn Du schreibst, dass Du morgens solange drandenkst, bis das Gefühl tatsächlich da ist- das kenne ich auch auswendig. Aus meiner persönlichen Erfahrung war da oft eine eher seelische Sache, die sich da zeigt...Um von etwas anderem, was einen piesackt, abzulenken...Was das ist, kriegt man nicht immer gleich raus. Wie auch immer, es wird mit etwas Geduld verschwinden, lass das Organische nochmal ausschließen, vermeide aber ein Ärztehopping. Dann lass Ruhe einkehren mit einer Mischung aus Akteptanz und auch positiver Ablenkung: z.B. die Aufmerksamkeit bewusst auf andre Körperteile ziehen, hol Dir ein Bodyscan Video von YouTube und mach es regelmäßig. Spüre woandershin als in deinen Hals, er wird es Dir danken.Merke: Es bleibt nichts, wie es ist.Sag mal gelegentlich Bescheid, wie es Dir geht.


Huhu, also seid 2 Tagen ist der Druck im hals so gut wie weg und das nach ewigen 15 Wochen!
Es ist allerdings als wäre der Druck einfach eine Etage tiefer gerutscht und so haben extra Systolen den Druck im hals abgelöst

11.06.2020 09:13 • #23


D
Zitat von Fellstudio:
Die Idee von Kollege Wenner erscheint interessant und schlüssig. Dem könntest Du noch nachgehen, um das Organische weiter auszuschließen. Aber mir fällt auf, wenn Du schreibst, dass Du morgens solange drandenkst, bis das Gefühl tatsächlich da ist- das kenne ich auch auswendig. Aus meiner persönlichen Erfahrung war da oft eine eher seelische Sache, die sich da zeigt...Um von etwas anderem, was einen piesackt, abzulenken...Was das ist, kriegt man nicht immer gleich raus. Wie auch immer, es wird mit etwas Geduld verschwinden, lass das Organische nochmal ausschließen, vermeide aber ein Ärztehopping. Dann lass Ruhe einkehren mit einer Mischung aus Akteptanz und auch positiver Ablenkung: z.B. die Aufmerksamkeit bewusst auf andre Körperteile ziehen, hol Dir ein Bodyscan Video von YouTube und mach es regelmäßig. Spüre woandershin als in deinen Hals, er wird es Dir danken.Merke: Es bleibt nichts, wie es ist.Sag mal gelegentlich Bescheid, wie es Dir geht.

Kaum davon geschrieben zack ist der druck wieder da

11.06.2020 09:29 • #24


D
Hab allerdings auch nur einen vitamim D Wert von 15 ob das vielleicht miteinander zusammen hängt?

11.06.2020 10:20 • #25


Wenner
Der Wert sollte mindestens 60 bis 80 ng sein.

11.06.2020 11:55 • #26


D
Zitat von Wenner:
Der Wert sollte mindestens 60 bis 80 ng sein.


Kann das denn solche Symptome hervorrufen?

11.06.2020 12:37 • #27


Wenner

12.06.2020 00:25 • #28


D
Ich war nun nich einmal beim HNO und hab wohl eine minimale Bakterien im Hals, die aber seiner Meinung nach nicht der Auslöser ist gefunden wurde sonst nichts.

Blut abnahmr hatte allerdings ein paar Mängel aufgedeckt : Eisen, calcium, jod und vitamin d .

23.07.2020 21:08 • #29


koenig
Zitat von Darfnichtsein:
Eisen, calcium, jod und vitamin d .


Das ist aber eine Menge und kann vielerlei Symptome auslösen.
Ich wusste nicht, dass das auch alles mitgecheckt wird.

23.07.2020 22:32 • x 1 #30


D
Zitat von koenig:
Das ist aber eine Menge und kann vielerlei Symptome auslösen. Ich wusste nicht, dass das auch alles mitgecheckt wird.


Ich wollte das es abgenommen wird,sonst hätten sie es nicht gemacht

24.07.2020 08:29 • #31


D

15.04.2021 15:47 • #32


A
Ferndiagnosen sind immer sehr unzuverlässig. Googlen ist noch schlimmer. Es hört sich für mich, der selber darunter leidet, nach stillem Reflux an, ich kann mich aber auch täuschen.

15.04.2021 19:32 • x 1 #33


D
Zitat von Angstonym:
Ferndiagnosen sind immer sehr unzuverlässig. Googlen ist noch schlimmer. Es hört sich für mich, der selber darunter leidet, nach stillem Reflux ...


Davon kann der wanderne Druck kommen?
Auch auf Augen und Ohren?

15.04.2021 19:45 • #34


A
Das denke ich eher nicht

15.04.2021 19:54 • #35


D
Zitat von Angstonym:
Das denke ich eher nicht

Ja aber es ist ja dieser Druck der einfach wandert im hals/gesicht

19.04.2021 14:14 • #36


D
Ich glaube schon das es von innerer Anspannung kommt aber immer wenn ich mal versuche nichts zu tun dann ist es richtig schlimm. Also mache ich wieder etwas um mich abzulenken.....
Es ist ein Teufels Kreis

19.04.2021 14:15 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel