Pfeil rechts
35

Angor
Du kannst jetzt mal so langsam aufhören, niemanden interessiert Dein Kauderwelsch, was Du von irgendwelchen Seiten abkopiert hast.

26.12.2019 19:52 • x 2 #41


Phaedra
Kein Mensch liest das!

26.12.2019 19:53 • x 2 #42



Wahnhafte Hypochondrie

x 3


NIEaufgeben
Und ich dachte schon,ich hätte Probleme.hihihih
Aber wenn ich das hier lese muss ich einsehen das es mir wunderbar geht...

26.12.2019 20:01 • x 1 #43


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich dachte schon,ich hätte Probleme.hihihihAber wenn ich das hier lese muss ich einsehen das es mir wunderbar geht...

Eben ich habe sicher diese Krankheit.. Da hat man auch am Anfang Agst und Wahn und Depresionen. Mein Symptom ist die Angst vor der Krankheit cjk das ist ein Symptom von cjk

26.12.2019 20:03 • #44


NIEaufgeben
Zitat von turbino12:
Eben ich habe sicher diese Krankheit.. Da hat man auch am Anfang Agst und Wahn und Depresionen. Mein Symptom ist die Angst vor der Krankheit cjk das ist ein Symptom von cjk

Ja,du hast sicher recht

Also geniesse noch deine restliche Zeit...verliere keine kostbare Zeit denn es bleibt dir ja nicht viel davon

26.12.2019 20:09 • x 1 #45


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,du hast sicher rechtAlso geniesse noch deine restliche Zeit...verliere keine kostbare Zeit denn es bleibt dir ja nicht viel davon


Wirklich?

26.12.2019 20:11 • #46


Phaedra
Zitat von turbino12:
Wirklich

Der Meinung bist du doch, oder?

26.12.2019 20:15 • x 1 #47


turbino12
Zitat von Phaedra:
Der Meinung bist du doch, oder?

Ich hoffe nicht

26.12.2019 20:27 • #48


Phaedra
Du setzt aber alles dran, die Leser hier davon zu überzeugen, indem du das forum mit diesen Endloszitaten zubombst.
Wenn dir sämtliche User sagen, dass du die Krankheit nicht hast, ignorierst du es und schießt weiter mit reinkopierten Textteilen. Sobald ein einziger sagt, ja, du hast das vermutlich, hältst du plötzlich inne und fragst nach, ob er das wirklich meint. Merkst du was?

26.12.2019 20:30 • x 1 #49


turbino12
Zitat von Phaedra:
Du setzt aber alles dran, die Leser hier davon zu überzeugen, indem du das forum mit diesen Endloszitaten zubombst.Wenn dir sämtliche User sagen, dass du die Krankheit nicht hast, ignorierst du es und schießt weiter mit reinkopierten Textteilen. Sobald ein einziger sagt, ja, du hast das vermutlich, hältst du plötzlich inne und fragst nach, ob er das wirklich meint. Merkst du was?


Genau so ist das

26.12.2019 21:06 • #50


Phaedra
Zitat von turbino12:
Genau so ist das

Und welchen Schluss ziehst du daraus?

26.12.2019 21:14 • #51


Hallo weißt du ,es kann gut sein dass diese Symptome durch B12 Mängel ausgelöst wurden,dieses ziehen in den Beinen oder Taubheitsgefühle,Brennen kommt daher.Warte Mal eine Zeit ab und steigere dich da nicht hinein sonst nimmt dich kein Arzt mehr ernst. Gute Besserung LG

26.12.2019 21:16 • #52


turbino12
Zitat von Akinom:
Hallo weißt du ,es kann gut sein dass diese Symptome durch B12 Mängel ausgelöst wurden,dieses ziehen in den Beinen oder Taubheitsgefühle,Brennen kommt daher.Warte Mal eine Zeit ab und steigere dich da nicht hinein sonst nimmt dich kein Arzt mehr ernst. Gute Besserung LG

Ich habe keinen Vitamin B12 Mangel ich liege über der. Norm

26.12.2019 21:26 • x 1 #53


OK dachte du hättest geschrieben,dass du B12 injeziert bekommst,doch ich bleibe dabei,du wirst an Glaubwürdigkeit verlieren wenn du es nicht dabei belässt was dir die Ärzte sagen.
Weshalb gehst du denn zu den Ärzten wenn du niemanden traust.Selbstdiagnosen hast du doch schon getroffen,es macht keinen Sinn glaube mir.Liebe Grüße

26.12.2019 23:40 • x 1 #54


Als ewiger hypochonder kann dir nur Therapie helfen. Die Aengste muss man aushalten lernen. Sie werden wieder kommen. ABLENKUNG Und Stopp Techniken können helfen..

27.12.2019 18:31 • x 1 #55


turbino12
Zitat von psychowrack:
Als ewiger hypochonder kann dir nur Therapie helfen. Die Aengste muss man aushalten lernen. Sie werden wieder kommen. ABLENKUNG Und Stopp Techniken können helfen..


Bei mir ist es genu nur diese Krankheit und das habe ich seit 6 Monaten fast durchgehend teilweise hatte ich 1 - 2 Wochen plötzlich Pause und dnn kommt es wieder... Ich meine die Krankheit ist immer tödlich... Ich warte einfach die Monate ab und danach wird es unwahrscheinlich aber die vielen MRI haben auch nichts gebracht...

27.12.2019 18:44 • #56


turbino12

20.01.2020 19:24 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Geht das jetzt ernsthaft mit der nächsten Sache weiter ?
Du bist gut untersucht
Beständ Grund zur Sorge weil du irgendwas haben könntest wärst du in ärztlicher Behandlung

20.01.2020 21:31 • x 3 #58


NIEaufgeben
Zitat von Lottaluft:
Geht das jetzt ernsthaft mit der nächsten Sache weiter ?Du bist gut untersucht Beständ Grund zur Sorge weil du irgendwas haben könntest wärst du in ärztlicher Behandlung

Liebe lottaluft,so wird es uns nie langweilig....
Unser turbino findet doch immer wieder was...
Nur um das wirkliche kümmert er sich nicht....

Eine schwere Erkrankung reicht ihm wohl nicht,er braucht gleich mehrere

20.01.2020 21:52 • x 3 #59


Angor
Wie viele Threads willst Du denn noch eröffnen?

20.01.2020 22:00 • x 2 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel