Pfeil rechts
8

P
Keine Sorge egal was passiert du bist nicht die erste auf der Welt die dieses Symptom hatte und du bist nie allein

26.11.2021 22:35 • x 1 #141


C
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch sowas? Also mein Herz schlägt normal aber seit Tagen ist ed plötzlich so, als würde is in meiner Brust kribbeln als wär ich nervös. Oder als würde ein Luftballon sich aufblasen und platzen, dann schlägt mein Herz schneller aber nicht schlimm, nur unangenehm - nach ein paar Sekunden ist es wieder vorbei. Manchmal ist es auch länger. Aber ich mache mir nun sorgen. War im Januar beim Kardiologen da war alles gut, aber hatte das „Gefühl“ auch nicht. Habe dazu aber auch starke Schulterschmerzen als hätte ich mir links/mittig am Schulterblatt was eingeklemmt. Da ich Hypochondrische Züge habe, geh ich natürlich wieder vom schlimmsten aus und weiß nicht was das ist. Oder kommt’s vom Rücken? Weiß jemand was ich meine und kann bitte helfen?

31.03.2023 12:50 • #142


A


Vorhofflimmern Angst - wer hat Erfahrungen?

x 3


A

12.03.2024 16:16 • #143


D
Manchmal erhöht bloße Angst den Puls. Weil, das nennt man Stress und der bewirkt das nunmal. Gibt es denn einen physiologischen Grund, weshalb du Vorhofflimmern bekommen köntest?

12.03.2024 16:42 • #144


MrsBungle
Also ich hatte es letzte Woche zum ersten Mal ( Vorhofflimmern) und mein Herz ging nicht nur schnell sondern stolperte wie verrückt . Es kam auch eher so anfallsartig ! Will dir keine Angst machen ,aber wenn die Werte alle gut waren ?

12.03.2024 16:49 • #145





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel