Pfeil rechts
22

Schlaflose
Zitat von petrus57:
Den Gedanken habe ich auch jeden Tag. Bei mir kommt es daher, dass viele Bekannte in meinem Alter verstorben sind. Wäre ich jung und gesund, hätte ich solche Gedanken wohl nicht.


Ich weiß nicht, in den letzten 10 Jahren sind mehrere meiner ehemaligen Klassenkameraden und Studienkollegen gestorben, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich auch deswegen bald sterbe. Im Genegenteil, die Wahrscheinlichkeit wird für mich dadurch immer geringer. Ich bin jetzt auch 2 Jahre vom Tod meines Vaters und 4 Jahre vom Tod meines Opas entfernt, aber auch das macht mir keine Angst, dass ich absehbarer Zeit auch sterbe.

01.04.2021 10:57 • x 2 #21


marialola
Die fiese Angst sucht sich immer den schwächsten Punkt, das Nonplusultra des Schlimmsten vom Schlimmen.
Ich kenne das, habe auch sehr oft große Angst vor Vorahnungen.
Und allein diese Gedanken ziehen das dann gerade an.
Das ist der eigene Kopf, der uns das zufügt.
Bei mir ging das so weit, dass ein Kollege erzählte, wer von Blumen träumt muss sterben.
In Folge träumte ich fast jede Nacht von Blumen und erwachte schweißgebadet und zitternd. Mitunter machen mir Träume noch immer Angst, sie könnten Vorahnungen ausdrücken.
Da es seit 30 Jahren so geht, beweist das eigentlich, dass es unser eigenes Unterbewusstsein ist, das uns quält.
Du wirst sicher nicht vorzeitig sterben...

01.04.2021 17:28 • x 1 #22


A


Vorahnung zu sterben

x 3


Schlaflose
Wie gut, dass ich nicht an Vorahnngen und Co. glaube und nie welche hatte Naja, wenn es um die Lottozahlen geht, hätte ich schon gern welche

01.04.2021 18:27 • x 2 #23


Thomass
Diese Vorahnung habe ich schon sehr lange aber trotzdem bin ich jeden Morgen wach geworden seit 12 Jahren. Kopf hoch so schnell stirbt man nicht. Aber kenne diese Gedanken wie kein anderer.

02.04.2021 22:07 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel