Pfeil rechts
8

Ängstler1991
Zitat von Icefalki:
Das kommt von den Verspannungen. Dazu musst du wissen, wie der Körper funktioniert: Wenn die Muskulatur angespannt wird, wird sie dicker und fester. ...

Danke.
Ich hoffe du hast recht.

Mein kopf fühlt sich so leer ab... Und ich hab das gefühl halt wirklich einej schlaganfall zu bekommen...

Dann ist mir heute so schwindelig zumute und wackelig.... Dabei das Gefühl ich kann nicjt richtig atmen....

06.08.2023 12:28 • #21


Rwni
@Ängstler1991 ignorieren! Einbildung! du bist gesund!

07.08.2023 18:23 • #22


A


Völlig fertig und am Ende

x 3


Ängstler1991
@Rwni wenn ich das mal könnte... Mein nacken ist verkrampft. Es ist so verklemmt.... Dann diese Taubheitsgefühle.. Mit Tavor wird es minimal besser und entspannter.

Das ist so anstrengend und es macht mich fertig


Es fühlt sich so an als würde ich kurz vor einem schlaganfall stehen und die kontrolle verlieren.

Ich fühle mich dadurch ao wacklig und ziehe mich komplett zurück.

Der einzige positive Gedanke der da ist, das ein Schlaganfall nicht so labge am Stück ist.

07.08.2023 18:26 • #23


Rwni
@Ängstler1991 willst Du leben oder willst Du so leben? Du wirst vielleicht nicht mit 99jahren an altersschwäche sterben aber verdorben Dir doch nicht Dein Leben JETZT! Du kannst dein Schicksal nicht abwenden, es sterben Kinder und es Sterben Menschen im hohen Alter! Es gibt nicht die Garantie! Wir müssen die Zeit dazwischen einfach leben,lieben und genießen,!

07.08.2023 18:53 • #24


Ängstler1991
@Rwni du hast so recht. Aber ich versuche mich schon abzulenken. Aber es geht einfach nicht.

Es wird nicht besser. Ich meine die Taubheit hatte ich schon oft als Symptom. Aber was ist wenn es diesmal was schlimmes ist? Wäre dann schkn längst was passiert? Kommen die verpsannungen im Nacken und. Kopf von der Anspannung oder vom schlaganfall?

Ich habe so Panik

07.08.2023 18:57 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel