Pfeil rechts

L
Hallo ihr!

Wollte mich auch mal wieder melden.
War ja jetzt bei einer Psychologin und kann mit einer Verhaltenstherapie anfangen. Habe auch schon einige Tipps von der Psychologin bekommen zB dass man sich bei jeder Panikattacke aufschreiben soll wovor man Angst hat und zu wieviel Prozent man glaubt, dass das passiert. Ich finde das an sich super nur habe ich da während den PA irgendwie keinen Kopf dafür...

Gerade ist es wieder so, dass ich seit ein paar Tagen Bauchkrämpfe habe (immer nur ganz kurz, relativ starke wellenartige Schmerzen im gesammten Bauch) denke natürlich sofort wieder ans Herz Zum Arzt will ich aber auch nicht gehen. Ach es nervt mich so:( Es wäre so schön einfach unbeschwert leben zu können:((

23.12.2009 16:12 • #41


T
Ja ich möchte mein altes Leben auch wieder zurück. Lieber rege ich mich jeden Tag auf wie so ein Mist durchzumachen. Aber leider kann man die Uhr nicht zurückdrehen und wir müssen da irgendwie durch, aber fragt mich bitte nicht wie.

Tatjana

23.12.2009 16:26 • #42


L
Naja das kann es ja auch nicht sein, oder? Wenn man jeden Tag Angst hat zu sterben, dann ist das Leben nicht lebenswert oder?

Ich hoffe sehr, dass die Therapie mir hilft meine Angst abzubauen!
Ich möchte auch irgendwann Kinder und möchte diese Ängste auf keinen Fall an sie weitergeben!

23.12.2009 16:29 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier