Pfeil rechts
26

M
@Majorie danke für die Info
Dann muss ich wohl meine Liebe zu süßen erstmal auf Eis legen

29.03.2023 03:26 • #41


M
Hab vorhin die erste Dosis genommen und der weiße Belag verschwindet jetzt schon ! Krass!
Und auf Toilette konnte ich auch endlich ..
Die Konsistenz war sogar recht normal bin fast aus allen Wolken gefallen .
Ob die verddaungsprobleme von dem Pilz kommen?
Keine Ahnung .
Jetzt warte ich erstmal weiter auf meine Periode, das nervt mich mit am meisten ..

29.03.2023 16:37 • x 1 #42


A


Verzweifelt, Zunge brennt / TW Bild

x 3


M
@Waggl2404 Achja der Arzt hat mir Ampho-moronal Suspension verschrieben,
Meine Zunge ist jetzt etwas sehr pink und etwas trocken
Aber soll mir recht sein
Ich denke das ganze landet auch im Darm wenn ich es runter schlucken muss oder ?

29.03.2023 16:43 • x 1 #43


colitis9439
Zitat von Mollil:
Ob die verddaungsprobleme von dem Pilz kommen?
Keine Ahnung .

Auf jeden Fall. Habe auch immer wieder damit zu tun, weil ich an einer chronischen Darmentzündung leide. Da ist der Candida ganz gerne mal zu stark vertreten.

Nach ein paar Tagen der Einnahme legt sich das immer schon, aber man sollte schon mindestens 2 Wochen einnehmen, auch wenn die Symptome weggehen.

29.03.2023 17:13 • #44


M
@colitis9439 ja definitiv werde ich das Zeug nehmen bis es leer ist wie der Arzt gesagt hat, dann gehe ich wieder hin um zu gucken was er sagt

Mir fällt gerade auf dass ich ein Bild habe von vor fast 2 Monaten
Da sah meine Zunge auch schon so komisch aus, wieso wurde aber beim Abstrich nix festgestellt ?
Finde das ziemlich komisch

29.03.2023 17:15 • #45


colitis9439
Zitat von Mollil:
Da sah meine Zunge auch schon so komisch aus, wieso wurde aber beim Abstrich nix festgestellt ?
Finde das ziemlich komisch

Candida ist immer vorhanden. Es kann sein dass der Test nicht über den Grenzwert ging.
ABER: Das ist eindeutig eine Landkarten-Zunge. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Ein HNO der dir da sagt du hast nix (obwohl dir doch sogar die Zunge brennt), nur weil der Laborwert normal ist, dem gehört der Popo versohlt, ganz ehrlich....

29.03.2023 17:21 • #46


M
@colitis9439 der hno hatte keinen Abstrich gemacht, der abstricht war vor 2 Monaten im Krankenhaus


Der hno hat 5sek drauf geguckt und sagt „liegt am Rauchen „
Dachte ich spinne wirklich

29.03.2023 17:23 • x 1 #47


W
@Mollil stimmt ich hab auch nochmal in den Beipackzettel von Nystaderm geschaut, man muss es schlucken.

Dann ist das vorbeugend oder in deinem Fall wahrscheinlich doch gleich mit für den Darm.

Ich hab damals noch 2 Wochen weiter gemacht mit der Behandlung obwohl laut Arzt alles gut aussah. Hatte so Angst es kommt wieder

29.03.2023 17:56 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel