Pfeil rechts
26

M
@Pauline64 vielen vielen Dank, ich werde das mal ansprechen falls die Ärztin auch nicht von einem Pilz ausgeht .
Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe du hast die Chemo gut überstanden ganz viel Gesundheit dir !

28.03.2023 09:04 • x 1 #21


M
@Sandra123 definitiv brauche ist sowas, geht bei mir aber anscheinend nicht wegen meinen schiefen Zähnen und dem Zahn der über den Milchzahn gewachsen ist
Ich knirsche oft, das weiß ich ..
Hatte ich auch beim Zahnarzt angesprochen .

28.03.2023 09:06 • x 1 #22


A


Verzweifelt, Zunge brennt / TW Bild

x 3


U
Zitat von Sandra123:
@UnbekannteFrau so ist es. Ich hatte vor über einem Jahr mal ein Thema dazu eröffnet. Und ich finde das hier wirklich der erste Ansprechpartner der Zahnarzt ist. Eine Beisschiene wird vielleicht auch gebraucht. @Mollil

Ja. Ich habe auch eine Schiene. Ich war mal Zahnarzthelferin, aber das ist lange her. Daher liegt mir das Thema.

28.03.2023 09:08 • x 2 #23


U
Zitat von Mollil:
leider häufen sich solche Kommentare von ihr nicht nur bei mir.
Ich finde das schwierig.

Ich nicht. So ist das in einem Psychoforum, in dem du dich ja angemeldet hast, obwohl deine Beschwerden ja nicht von der Psyche kommen können. (deiner Meinung nach)
Finde ich ja toll, dass du auf die Idee mit den Halsschmerztabletten schon selber gekommen bist.
Schade, dass es nicht half.

28.03.2023 09:13 • #24


M
@UnbekannteFrau ich sag ja nicht dass alles „wirkliche „ Probleme sind
Sicherlich ist auch einiges von der Psyche .

.
Einige Sachen sind aber wirklich nicht psychisch bedingt ..
Zb die Zunge ; Lymphknoten etc

28.03.2023 09:15 • #25


Abendschein
Zitat von Mollil:
@Sandra123 guten Morgen, nur beim HNO vor paar Tagen

Vielleicht ist da nichts, was eine Diagnose sein könnte. Ich finde Mundspülungen auch zu stark,
die brennen oft. Mach Dich bitte nicht verrückt. Manchmal kann so etwas auch vom Magen kommen.
Zeig die Zunge doch noch mal Deinem Hausarzt. Ach Heute haben die meisten Ärzte keine Zeit mehr,
leider. Ich hatte das auch schon mal, aber ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe, tut mir leid.

28.03.2023 09:21 • #26


M
@Abendschein danke für deine Antwort. Ja leider ist das sehr schwierig mit den Ärzten ..
Ich gehe am besten wirklich zum Hausarzt ..bleibt mir wohl nix übrig .

Kein Problem dass du es nicht mehr weißt

28.03.2023 09:25 • #27


reggi62
Vielleicht versuchst du mal, drei Mal am Tag mit Aloe-Vera- Saft den Mund spülen, tötet auch Bakterien.
Aber ärztl. abklären lassen ist sicher richtig. Gute Besserung.

28.03.2023 09:28 • #28


U
Zitat von Mollil:
@Sandra123 definitiv brauche ist sowas, geht bei mir aber anscheinend nicht wegen meinen schiefen Zähnen und dem Zahn der über den Milchzahn gewachsen ist Ich knirsche oft, das weiß ich .. Hatte ich auch beim Zahnarzt angesprochen .

Egal welchen Vorschlag du bekommst, es gibt stets ein ABER warum das nicht geht oder du es schon probiert hast oder du es nicht für angemessen hälst.
Auch mit schiefen Zähnen kann man eine Knirscherschiene bekommen.
Es wird ein Abdruck von deinen Zähnen gemacht und die Schiene wird individuell für dich in einem Laber angefertigt.

28.03.2023 09:53 • x 3 #29


M
Update : es ist definitiv Mundsoor:)
Bin froh dass ich hartnäckig geblieben bin und dem ganzen weiter nachgegangen bin.
Mein Arzt war sehr schockiert dass man es nicht früher behandelt hat.
Ich kann nur hoffen dass mein Darm nicht befallen ist !

28.03.2023 20:37 • #30


Donnervogel
Allergien oder sonstige Lebensmittrlun-verträglichkeiten?
....konnen plotzlich auftteten.
Evtl.
Beim spezialisten abklähren lassen.
Gute besserung.

28.03.2023 20:42 • #31


M
@Donnervogel war beim Arzt, es ist doch Mundsoor
Bekomme jetzt Medikamente und hoffe sehr dass es schnell weg geht

28.03.2023 20:43 • #32


W
@Mollil ich hab dir ja schon in einem anderen Threads geantwortet, und jetzt diesen hier gesehen.

Was hat der Arzt dir verschrieben? Ich habe damals Nystaderm verschrieben bekommen ist aber auch ohne Rezept erhältlich. Bei mir hat es gut und schnell geholfen, aber ich habe es vorsichtshalber viel länger benutzt als ich sollte. Hab es immer schön auch hinter gegurkelt und du musst es unbedingt wieder vor holen und ausspucken.

28.03.2023 20:48 • #33


Majorie
Gute Besserung solltest vielleicht mal auf Süßes usw verzichten wovon Pilze sich ernähren, wenn du an 2 Stellen im Körper Pilz hast. Dann wirst ihn schneller los.

28.03.2023 20:51 • x 1 #34


colitis9439
Zitat von Mollil:
war beim Arzt, es ist doch Mundsoor
Bekomme jetzt Medikamente und hoffe sehr dass es schnell weg geht

Wenn du auch unten rum einen Pilz hast könntest du auch einen systemischen Pilzbefall haben. Insbesondere falls du noch an anderen Körperstellen Ausschlag hast. Eventuell ist ein Besuch beim Frauenarzt ratsam. Meine Mutter hatte das mal. Da hat sie systemisch wirkendes Antipilzmittel bekommen. Normalerweise bekommt man ja nur welches, dass nur im Verdauungstrakt wirkt.

28.03.2023 20:55 • x 2 #35


Abendschein
Zitat von UnbekannteFrau:
Ich war mal Zahnarzthelferin, aber das ist lange her.

Egal, die bleibst Du, ein Leben lang.

Hat Dir der Beruf gefallen, da sieht man doch auch viele Dinge, die nicht ganz so schön sind, oder?
Meine Zahnärztin sagte mal, das manche Menschen nicht wissen, das sie ihre Prothese raus nehmen
können und sie auch nicht putzen

28.03.2023 21:35 • #36


U
Zitat von Abendschein:
Egal, die bleibst Du, ein Leben lang. Hat Dir der Beruf gefallen, da sieht man doch auch viele Dinge, die nicht ganz so schön sind, oder? Meine Zahnärztin sagte mal, das manche Menschen nicht wissen, das sie ihre Prothese raus nehmen können und sie auch nicht putzen

ich glaube, das ist hier offtopic, es geht hier um eine Zunge. Aber ich kann dir woanders mal was erzählen.

28.03.2023 22:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von UnbekannteFrau:
Aber ich kann dir woanders mal was erzählen.

Ja bitte.

28.03.2023 22:23 • #38


M
@colitis9439 danke für die Info ich spreche das mal morgen an.
Ich war heute auch beim Frauenarzt

29.03.2023 02:33 • #39


M
@colitis9439 also habe auch ein Pilz Mittel für unten bekommen, das nehme ich jetzt schon .
Morgen muss ich das andere von der Apotheke holen für meinen Mund
Ich denke da ich es runter schlucken muss, wird es auch in Darm landen

29.03.2023 03:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel