Pfeil rechts
15

Zitat von pas Otto 1945:
Hallo Pusteblume, das sind typische Sym. Angstneurose hab die heute noch ab und zu.Dein MRT war doch ok.Wenn Du ei n Fax hast schick ich die m al was ,damit du die Zusammenhänge der körperlichen Symptome besser verstehst.<teil mir die Nr.mit.Wenn wirklich die MRT Untersuchung in Ordnung war hast du psychische Schwindelanfälle.Ablenkung Sportschuhe an und trotz Schwindel wenn es dunkel ist ein paar meter laufen.Rede mit deiner Angst




Hast du dann auch immer das Gefühl das du furchtbar schwer bist? Und das auch im Liegen? Eben war es als schwebe ich hoch und runter. Ganz furchtbar!

06.11.2018 23:03 • #21


Hallo Pusteblume wollte dich fragen ob es dir besser geht. Ich hab momentan keine so gute Zeit mit meinen Beschwerden. Aber da muss man durch. Manchmal denke ich schon auch. WARUM GERADE ICH. Liebe Grüße von Pas Otto 1945

25.11.2018 20:41 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel