Pfeil rechts
121

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Wo ein P. reinpasst, oder sogar ein Kind rauskommt, das passen auch 2 Tampons rein.

Ja^^....

31.10.2022 18:51 • #41


Dunkelbunte
Man spürt definitiv, wenn man einen Tampon drin hat und nen zweiten versucht reinzuschieben. Da ist dann ein Widerstand. Da hat mit der Größe und Weite der V.auch nix zu tun. Das merkt man einfach.

31.10.2022 19:28 • x 1 #42


A


Vergessener Tampon - was kann passieren?

x 3


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Wie kurz ist denn deine Va....?

Sag ich nicht!

31.10.2022 20:34 • #43


Abendschein
Zitat von Dunkelbunte:
Man spürt definitiv, wenn man einen Tampon drin hat und nen zweiten versucht reinzuschieben. Da ist dann ein Widerstand. Da hat mit der Größe und Weite der V.auch nix zu tun. Das merkt man einfach.

Das wollte ich damit sagen, das man das merkt, wenn da schon was drin ist,
danke @Dunkelbunte ......

31.10.2022 20:35 • x 1 #44


R
Mir ist das auch einmal passiert (bin manchmal froh dass das Forum anonym ist ) habe aber nicht mitbekommen dass ich das Tampon anscheinend vergessen habe. Ca 3 Wochen damit herumgelaufen. Dann zum Frauenarzt wegen Ausfluss, üblen Geruch usw., dachte ich habe einen Pilz. Der Frauenarzt hat das dann festgestellt und entfernt - Glück gehabt. Also man kann das selbst schon übersehen, aber der Frauenarzt sicher nicht. Außerdem würde dir auffallen dass etwas nicht stimmt.

31.10.2022 21:00 • x 2 #45


marialola
@Lucie ich kann nur spekulieren, wie lange ich das Ding rumgeschleppt habe, bis ich Gelenkschmerzen und Fieber bekam - bestimmt fünf Tage bis eine Woche

31.10.2022 21:03 • x 2 #46


E
Zitat von Cathy79:
Äh sorry aber wegen einem vergessen Tampon in Notaufnahme vom KK rennen, geht's noch? Die haben echt wichtigeres zu tun. Und zweitens wie die anderen schon schreiben, man kann den ertasten. Wo soll er denn hin, irgendwann ist Ende, nämlich am Muttermund. In Zukunft benutze doch einfach Binden, bevor du wieder die ...

so dumm ist die Frage nun wirklich nicht!
Ist mir auch schon vor vielen Jahren mal passiert und ich bin dann zum Gynäkologen!

31.10.2022 23:34 • x 3 #47


Hazy
Zitat von Islandfan:
Wie kurz ist denn deine Va....?


Erst mal Zollstock reinstecken und messen

31.10.2022 23:42 • #48


Islandfan
Zitat von Hazy:
Erst mal Zollstock reinstecken und messen

Oder einen D. mit Maßskala. Vielleicht wäre das ein Verkaufsschlager.

31.10.2022 23:44 • #49


Hazy
wer weiß! Entwirf mal einen

An die TE aber nochmal kurz im Ernst: ich habe mich im Laufe der Jahre mit dem Thema Menstruationstasse befasst und in dem Rahmen meine untere Etage recht gut kennengelernt. Heißt, ich kann meinen Muttermund und alles drum herum selbst ertasten und würde wahrscheinlich auch fühlen, wenn da was drin ist, was nicht raus kam.

Vielleicht kannst du dich auch ein wenig mit der Anatomie und dem Ertasten vertraut machen, damit du mehr Kontrolle und Sicherheit hast, falls dir sowas noch mal passiert.

Viele Grüße

01.11.2022 00:04 • x 3 #50


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Oder einen D. mit Maßskala. Vielleicht wäre das ein Verkaufsschlager.

Über mich kannst Du Dich neuerdings Lustig machen.
Ich kann das auch. Aber ich tue es nicht.

01.11.2022 00:05 • #51


Hazy
Bestimmt nur ein Missverständnis. Ärgert euch doch nicht gegenseitig

01.11.2022 00:10 • #52


Abendschein
Leider kann ich mit dem Handy nicht zitieren.
Alles aufzuschreiben habe ich keine Lust.
Egal auch wenn sie mich meint, gute Nacht....

01.11.2022 00:13 • x 1 #53


E
Zitat von Abendschein:
Leider kann ich mit dem Handy nicht zitieren. Alles aufzuschreiben habe ich keine Lust. Egal auch wenn sie mich meint, gute Nacht....

schlaf gut und ärgere dich nicht immer so schnell

01.11.2022 00:15 • x 1 #54


Abendschein
Zitat von Lunatica:
schlaf gut und ärgere dich nicht immer so schnell

Nein, mache ich nicht mehr. Schade damit nur mir selbst..Ich liege schon im Bettchen. Gute Nacht.

01.11.2022 00:16 • x 1 #55


Islandfan
Ich meine DICH NICHT, Abendschein. Warum sollte ich das? Was hat denn mein Witz mit dem Di ldo mit dir zu tun? Das verstehe ich jetzt echt nicht.

01.11.2022 00:19 • x 1 #56


G
@Abendschein Und ich meinte meinen Spaß aber auch nicht an dich, sondern an die TE, aber es war vielleicht etwas gemein und ich entschuldige mich dafür aber ich war halt einfach genauso fassungslos wie Cathy, über diesen Fall.

01.11.2022 00:28 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Wasn hier schon wieder los?

01.11.2022 00:34 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel