Pfeil rechts

MisterIch
Oder sie ist mit Medikamenten vollgepumpt.

26.02.2015 15:49 • #21


F
Zitat von Schlaflose:
Wenn die Kassiererin damit arbeiten kann, ist es keine echte Grippe.


Muß gleich jeder mit ner Grippe im Bett liegen und 40 C Fieber haben?
Wir haben ja gerade nur 20-30000 bestätigte Grippefälle in Deutschland weil alle brav daheim bleiben und das Bett hüten...
Wenn du Angst um deinen Job hast gehst du vielleicht nicht mit einer Grippe in die Arbeit aber vielleicht tun das andere auch wenn das unverantwortlich ist?
Ausschließen kann man gar nix.

26.02.2015 16:19 • #22


A


US Grippewelle schlägt zu

x 3


N
Zitat von Faultier:
Zitat von Schlaflose:
Wenn die Kassiererin damit arbeiten kann, ist es keine echte Grippe.


Muß gleich jeder mit ner Grippe im Bett liegen und 40 C Fieber haben?
Wir haben ja gerade nur 20-30000 bestätigte Grippefälle in Deutschland weil alle brav daheim bleiben und das Bett hüten...
Wenn du Angst um deinen Job hast gehst du vielleicht nicht mit einer Grippe in die Arbeit aber vielleicht tun das andere auch wenn das unverantwortlich ist?
Ausschließen kann man gar nix.



Ja muss er Grippe macht schlagartig hoch Fieber für einige Tage und absolutes Krankheitsgefühl plus Kopf- und Gliederschmerzen.
Wenn du ne echten Influenza hast gehst du mit Sicherheit NICHT arbeiten da bist du froh wenn du es vom Bett ins Bad schaffst.

Wenn du die obigen Symptome nicht hast ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Grippe sondern ein grippaler Infekt ( nannte sich früher schlicht Erkältung )

26.02.2015 16:29 • #23


N
Zitat von MisterIch:
Oder sie ist mit Medikamenten vollgepumpt.



Es gibt keine Medikamente gegen Grippe ( Tamiflu ) mal ausgenommen das bringt dich aber auch nicht wieder schlagartig auf die Beine.

26.02.2015 16:31 • #24


MrsAngst
Naja ein grippaler Infekt ist aber auch nicht toll und wenn die Kassiererin da ihre Bakterien rumschleudert ist das auch nicht schön.
Ich arbeite selbst im Einzelhandel und die Kunden kommen zu mir Oh mir gehts so schlecht, hab so fieber muss aber dies und das einkaufen und am besten *beep* sie sich die Finger wenn sie bezahlen um die Scheine auseinander zu bekommen! Grr...

26.02.2015 17:14 • #25


Mondkatze
Hi
ich habe auch viel mit Publikumsverkehr zu tun. Viele kommen echt krank in mein Büro. Da krieg ich immer die Krise, unverschämt ist das.
Aber noch ekeliger ist, wenn die eigenen Kollegen rumhusten und jammern, wie krank sie doch sind.
Aber alle wollen anscheinend Held der Arbeit sein.

Wer krank ist, soll mit dem A... im Bett bleiben und nicht andere gefährden.

Ich glaube, ich werde einen Mundschutz tragen, wenn mir wieder so ein Bakterienmutterschiff entgegenkommt.

26.02.2015 18:19 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel