✔ Bereits empfohlene Antwort
Helfen dir denn vielleicht pflanzliche Mittel? Baldrian oder Neurexan?
Also ich habe mich dann selbst weiter um Termine bei anderen Ärzten gekümmert. Zum Lungenarzt hätte mich mein Hausarzt niemals geschickt, für den war es auch klar, dass es vom Kopf kommt und das da nix ist. Der hat schon doof geguckt, als ich vom Asthma berichtet habe.
Ich spüle nach dem Inhalieren immer mehrmals den Mund aus, so wie mir es der Lungenarzt gesagt hat. Scheinbar hat das aber dann doch nicht viel gebracht bzw wenn es in der Speiseröhre sitzen sollte, dann bringt das Ausspülen ja eh gar nix. Naja, ich warte mal ab, ob es wirklich Pilz ist. War halt vorher auch schon, deshalb kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Also jeden Tag habe ich dieses Kloßgefühl und die Schluckbeschwerden. Dazu dann Unruhe und ich kann mich auch einfach auf gar nix konzentrieren.
Habe Angst, allein zu sein. Achte auf meinen Herzschlag, messe öfter Puls. Dann bin ich total verspannt, was natürlich auch Angst macht. War eine zeitlang wieder besser, aber die letzten Tage merke ich wieder, wie schlimm es ist. Muss da auf jeden Fall wieder zum Arzt mit und mir Quaddeln abholen.

So einen richtigen Alltag habe ich aber nicht mehr. Bin krankgeschrieben seit Juli, weil ich mit meiner Angst einfach die Fahrt zur Arbeit nicht mehr schaffe.
Mein Alltag besteht also eigentlich auch nur aus Aufstehen und irgendwie zu Hause durch den Tag kommen, denn raus traue ich mich - eigentlich - nur in Begleitung.
Und gerne kommen dann auch noch neue Symtome dazu. Heute ist es ein ganz schlimmes Krankheitsgefühl, irgendwie fiebrig, obwohl ich kein Fieber habe.
Ach, total komisch einfach!