@mbraduldo du bist wirklich nicht der einzige Depp, ich glaube ich bin zur Zeit der größere Depp, bin ziemlich am Boden, fühle mich mehr oder weniger dauerangespannt und nervös ob es wieder stolpert bin dann gestern trotzdem Rad gefahren, na ja ging erwartungsgemäß in die Hose, schon beim losfahren ES gespürt, dann die ersten Kilometer gut, dann wieder so ein Vibrieren ein zweit Minten fühlte sich an wie über Schotter fahren,tat ich auch auch, aber verstärkt, dann beim Berg runerfahren, wäre am liebsten im Rekordtempo nach Haus gefahren, habe aber die Strecke durchgezogen zwischenzeitlich bin es mir richtig gut und war zufrieden zu Hause angekommen muss sagen wir wohnen am Berg und Blumen gegegossen, wieder komisches Gefühl und dann Puls gefühlt und da war die Pause, bin dann hoch leicht panisch und habe mich aufs Bett setzt da hat es sich beruhigt und war dann auch weg, ja ich weiß das Herz hat runtergeregelt, da kann das mal passieren dazu die Angst, heute lange mit meinem Mann geredet, er versteht nicht warum mich das so panisch macht, das ist halt die Sache wie mit der weißen Maus denke ich, es triggert, ja da sind verschiedene Ängst im Hintergrund, Angst vor Kontrollverlust, im Moment auch die Angst vor dem Altwerden, Angst vor Krieg etc.................Mein Mann will wieder heute Fahrradfahren, ich mach das ja eigentlch super gerne, aber jetzt ist Angst wieder da.....................es zum..........
Wenn ich mich hinsetzte entspann und ruhig atmr ist alles gut...........aber wehe ich merke was, ein komische Gefühl in der Brust beim Bewegen reicht schon aus..............
PUH hätte nie gedacht, dass ich so schnell so tief wieder reinrutschen kann in die Angst, würde am liebsten alles absagen und ich in des Sessel setzen und atmen
01.05.2025 13:49 •
x 2 #1989