Susanne05
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1989
Was war bei dir? Möchtest du nicht antworten? Hatte am Nachmittag gefragt.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Susanne05
Mitglied
marialola
Mitglied
x 3
Susanne05
Mitglied
• x 1 #903
marialola
Mitglied
• x 1 #904
Susanne05
Mitglied
• x 1 #905
Susanne05
Mitglied
Zitat von Susanne05:Hat sie " beginnendes Sternchen" gesagt? Sie selbst?
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:@Chrissiii Hat sie " beginnendes Sternchen" gesagt? Sie selbst?
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Knipsi:Ich hab das mal gegoogelt, wie sowas eigentlich aussieht. Hab ich tatsaechlich auch seid sommer auf der wange. Hab gedacht sind sone besenreiserdinger.. Hmm
Chrissiii
Mitglied
Zitat von marialola:So viel kannst du in der kurzen Zeit nicht gesoffen haben, da gibt es ganz andere.
Knipsi
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Das wird bei dir durch die Sonne hervorgerufen worden sein. Vor allem wenn es im Sommer entstanden ist.
Susanne05
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Sie sagte, dass das eine Veränderung der Gefäße ist wie bei Alk. üblich.
Ein typisches Spider Bla Bla Bla.
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Chris, ich weiß wirklich nicht was ich glauben soll, das sind doch wieder andere Worte!
Chrissiii
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Das geht auch durch UV Strahlung und ist somit bedenkenlos bei dir.
• x 2 #914
Zazazu
Mitglied
• x 9 #915
Sümy
Mitglied
• x 3 #916
Angor
Mitglied
• x 6 #917
Lottimotti
Mitglied
• x 4 #918
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Zazazu:Es gibt kein besseres Verfahren als bildgebende Verfahren.
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Dass deine Leberwerte bis jetzt auf nichts schlimmes hindeuten auch nicht.
x 4