Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #641
Chrissiii
Mitglied
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Chrissiii:@Maxo Das hatte ich schon sehr oft zu hören bekommen. Könnte wohl mehr dran sein als gedacht.
• x 2 #643
1RosaRot1
Gast
• x 3 #644
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Erzähl keinen Unsinn. Ich bin auch Steinbock. Das kann man doch nicht für alles verantwortlich machen. Ich kenne Steinbocke mit vielen ...
• x 1 #645
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Übrigens würde das auch heißen ich tue mich mit schützen schwer. Nein mein Sohn ist Schütze und es klappt und @kleinpübbels ist auch einfach so ...
• x 2 #646
Giftiger_Kater
Gast
• x 2 #647
Cornelie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Du auch in meins 😘 Wir widerstehen jeglichen astrologischen Vorurteilen 💪
• x 1 #648
Susanne05
Mitglied
• x 1 #649
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #650
Chrissiii
Mitglied
• x 1 #651
Johnny83
Mitglied
• x 2 #652
Johnny83
Mitglied
• x 2 #653
Susanne05
Mitglied
• x 1 #654
Chrissiii
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Susanne05:ich hoffe es geht dir besser.@Johnny83 Ja, hatte gestern abend schon ne Angstwelle. Ich hoffe sie kommt heute nicht wieder. Ich muss mich glaub ich hier allgemein etwas ...
• x 3 #656
Johnny83
Mitglied
Chobit
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Chrissiii:@Johnny83 Meine Hausärztin lässt mich leider nicht in ein Krankenhaus. Die psychosomatische Klinik in der ich war ist sicherlich ein Thema geworden ...
• x 1 #659
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Susanne05:Mein Ex war Krebs. Nur um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich bin aber raus.
• x 1 #660
x 4