App im Playstore
Pfeil rechts
1745

Zitat von Blondieelockie2:
Hallo , ich habe vor zwei Jahren durch massive Angst in 4 Monaten 25 kg abgenommen ..

25 kg? Das ist ja Wahnsinn. Wie ist das zustande gekommen? Also was für eine Art von Angst hat dich getrieben?

Ich bin Allergikerin..und habe mir durch meine ganzen Krankheits Ängste ( immer schlimme Krankheiten) auch eingebildet gegen alles eine allergie zu haben und habe nur noch gekochte Kartoffeln, Reis und hänchen trocken zu essen..

A

Überzeugung Krebs zu haben

x 3

Zitat von Susanne05:
Hallo Chrissiii, was'n los? Bist recht still geworden. Wann ist deine Untersuchung? War doch diese Woche. Oder?

Guten Abend Susanne, die Untersuchung ist morgen. Hatte gestern einen Besuch in der Praxis meiner Hausärztin abgestattet, da ich durch saures Aufstoßen in der Nacht etwas bräunlich gefärbten Speichel ausgespuckt hatte. Sie ist der Annahme, dass es sich um Blut handelt. Naja, ich hoffe einfach nur, dass meine Ängste morgen nicht bestätigt werden.

Zitat von Blondieelockie2:
Ich bin Allergikerin..und habe mir durch meine ganzen Krankheits Ängste ( immer schlimme Krankheiten) auch eingebildet gegen alles eine allergie zu ...

Wie geht es dir nun damit? Ich hoffe du kannst wieder normaler essen. Woher kam die Angst durch Allergien an schlimmen Krankheiten zu erkranken?

Wird bestimmt alles gut werden. Dann alles Gute für morgen. Ich werd mal an dich denken.
Biste früh dran?

Zitat von Susanne05:
Wird bestimmt alles gut werden. Dann alles Gute für morgen. Ich werd mal an dich denken. Biste früh dran?

Bei Blut kann man wahrscheinlich nur noch hoffen, dass es nicht zu spät ist. Vielleicht dramatisiere ich gerade auch wieder etwas.

Vielen Dank auf jeden Fall und gerne ab 13 Uhr die Daumen drücken.

Liebe Grüße

Bleib ruhig, hast gesagt hast sauer aufgestoßen, kann genauso ein winziger Schluck Mageninhalt mit dabei gewesen sein. Mir kams mal bei Stress beim Zähneputzen wie bisschen hoch. Hab mich erschrocken beim Ausspucken, war braun. Musste mich ganz schön zur Ordnung rufen und mir sagen, dass ja nun mal da unten der Magen dranhängt.

Haste die Ärztin 3x gefragt ob das auch Blut sein könnte?

Biste umgefallen?

@Susanne05 Das kam mit dem ständigen Aufstoßen in der Nacht. Möglicherweise hast du recht und wir hoffen das Beste für morgen.
Die Ärztin meinte, dass es so aussehen würde.

Kam das bei dir nochmal vor oder ist es dir nur in dieser Situation aufgefallen?

So nur das eine mal. Geht mir nur manchmal allgemein beim Zähneputzen so. Spuck normal aus, erschrecken mich und dann kommt der Versand : ok hattest vor ner viertel Stunde Stück Schokolade oder was weiß ich was. Kommt aber eben drauf an ich grade drauf bin.
Überleg mal bei dir, Nachts aufgestoßen, Licht an und gucken was da ist.
Macht ja auch ni jeder.

Zitat von Chrissiii:
Die Ärztin meinte, dass es so aussehen würde.

Hattestes mit?

Wird alles gut werden morgen.
Nicht dass ich dich nicht Ernst nehme, aber ich denke das trotzdem.
Gib mal Bescheid.

Zitat von Susanne05:
So nur das eine mal. Geht mir nur manchmal allgemein beim Zähneputzen so. Spuck normal aus, erschrecken mich und dann kommt der Versand : ok hattest ...

Wahrscheinlich machen das nicht alle Reflux-Erkrankten, da hast recht.

Zitat von Susanne05:
Hattestes mit?

Ich hatte das Taschentuch mitgenommen, ja.

@Chrissiii Ist ja richtig so.
Gute Nacht.

@Susanne05 Gute Nacht.

So, ich fang jetzt mal mit dem An dich denken an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich verabschiede mich hier. Ich habe mich wegen Blut beim Aufstoßen sehr sehr stark getriggert.

Habe sehr selten seit knapp 2 Jahren Mal minimal Blut (sehr selten) in der Spucke gehabt. Habe aufgehört zu rauchen und wurde seltener.

Meine Hausärztin schickte mich zur Lungenfachärztin da war alles gut. Jetzt habe ich Panik wenn es vom Magen (Speicheldrüse) kommt :'(

Zitat von Lilith8990:
Ich verabschiede mich hier. Ich habe mich wegen Blut beim Aufstoßen sehr sehr stark getriggert. Habe sehr selten seit knapp 2 Jahren Mal minimal ...

Wenn ich dir einen lieb gemeinten Rat geben darf.wenn dich so eine Kleinigkeit schon so dermaßen triggert dann solltest du dir überlegen ob du weiterhin in den Themen wo es um Angst vor Krankheiten geht lesen willst

Zitat von Susanne05:
So, ich fang jetzt mal mit dem An dich denken an.

Sehr lieb, vielen Dank dir.

Die Spiegelungen sind gut verlaufen und der Arzt hat auch routinemäßig Gewebe entnommen. Allerdings hatte er mir bereits nach der Untersuchung sagen können, dass erst einmal nichts auffällig war.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore