Chrissiii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chrissiii
Mitglied
marialola
Mitglied
• x 2 #142
x 3
Chrissiii
Mitglied
Lani
Mitglied
• x 2 #144
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Lani:Du hast doch deshalb noch lange keinen Krebs! Sie hat gesagt, dass du im SCHLIMMSTEN FALL ein Barrett Syndrom hast. Auch wenn du im Internet ...
marialola
Mitglied
• x 1 #146
Lani
Mitglied
• x 1 #147
Chrissiii
Mitglied
Zitat von marialola:Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Das Abwarten müssen ist der absolute Horror. Versuche die Zeit herumzukriegen, mir helfen da nur Filme bei ...
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Lani:@Chrissiii denkst du nicht, dass deine Ärztin die Untersuchungen rein zu deiner Beruihgung durchführen lässt. Du wirst ja schließlich oft bei ihr ...
California1
Mitglied
Zitat von Chrissiii:braucht es bei mir wohl mehr als die Aussage eines erfahrenen Professors.
Chrissiii
Mitglied
Zitat von California1:Ja und zwar von DIR. Du suchst an der falschen Stelle, die Antwort liegt woanders ! LG
California1
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Zur Akzeptanz, dass man aber "gesund" ist braucht es bei mir wohl mehr als die Aussage eines erfahrenen Professors.

• x 1 #152
Sümy
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Sümy:@Chrissiii meinst du die kehlkopspiegelung? Da sieht man nur das Kehlkopf glaube ich .. ist doch schön dass du ein Mrt bekommen hast .. keine Panik ...
Pauline333
Mitglied
• x 1 #155
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Pauline333:Mein Mann hat auch Reflux und der Hals ist/war rot. Zusätzlich Halsschmerzen, Heiserkeit, Räuspern, Hüsteln. Ihm wurde neben einer ...
Pauline333
Mitglied
Knipsi
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Mir wurde eben nichts angeraten damalig außer das Rauchen zu unterlassen. Man muss verstehen, dass mein Gastroenterologe niemals Aufklärung ...
• x 2 #158
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Pauline333:Das ist sicher nicht zu spät. Wenn du die Auslöser/Verstärker des Reflux einschränkt oder gar auf 0 fährst, geht die Entzündung zurück oder ...
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Knipsi:Aber warum sprichst du dich denn jetzt schuldig dafuer? Du wusstest es nicht besser! Jetzt weisst du es und jetzt kannst du altiv dafuer sorgen, dass ...
x 4