Pfeil rechts
29

S
Zitat von MsVerständnis:
Alles kann, meiner Erfahrung nach, Übelkeit auslösen, von zu wenig Schlaf bis harten Genick/Kopfschmerzen. Wenn es gerade stärker wird, wenn du dich bückst, würde ich schon auf irgend eine Form von Muskel/Nervenleiden zumindest als Verstärkung ausgehen. Psyche ist absolut möglich - ich hatte mal wochenlang das Gefühl, dass mir die Magensäure hochkommt bei jedem Bissen, obwohl ich lauter Mittel dagegen genommen habe und es keinen logischen Grund dafür gab. Ist im Endeffekt erst besser geworden als ich mich 1) entspannen konnte und 2) wieder mehr gegen meine Verspannungen getan habe, wie das genau zusammen hängt, konnte mir nie jemand erklären.


Habe alles untersuchen lassen was nur geht alle sagen ist alles okay.

Ich weiß auch nicht mehr weiter .

Nervenleiden ?

28.11.2018 20:14 • #61


X
Hallo Sascha,

die Wahrscheinlichkeit, dass deine Übelkeit psychisch bedingt ist, ist groß. Aber ist doch auch logisch. Ich finde, dass wenn sie nur in bestimmten Situationen Auftritt das ganze selbsterklärend ist.

Ich habe STARKE Übelkeit täglich und so gut wie durchgehend! Bei mir hat niemand was gefunden und Psyche kanns auch nicht sein, da täglich, egal wann, wie, wo.

22.12.2018 20:38 • #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel