blue1979
- 2928
- 7
- 5032
Bei jeder Kopfbewegung dann Klingeln im Ohr und Elektrizitätsgefühl im Rücken. Das das die gereizten Nerven waren, wusste ich erst später. Ein Chiropraktiker hat dann 1 Tag später diese stümperhafte Arbeit korrigiert und dennoch 1 Woche Beschwerden gehabt. Seither kann ich niemanden meine bws mobilisieren lassen . Das war für mich echt heftig plötzlich panikattacken zu haben die aber unkontrollierbar waren da es gereizte nerven waren. Wärme war nutzlos .
Seither war manuelle Therapie für mich ein rotes Tuch da macht mein Körper dicht.
Den Atlas musste ich mir letzte Woche richten lassen und dann ging es auch los mit Adrenalinausstoss aber nur für 15 min. Ansonsten hätte ich am nächsten Tag in der Praxis gestanden oder mich selbst abgedämpft bis zu einem Notfalltermin. Aber so weiterleben Mit dauerschwindel schielen übelkeit kann und will ich auch nicht mehr. Alle paar monate neue Brillengläser wegen wechselnden sehstörungen ist auch keine Option mehr wenn die Ursache die kopfgelenke sind.
Frage mich oft ob mein Körper zu empfindlich ist.
Meine Freundin hatte auch eine Manuelle Therapie wegen Schulterschmerzen und war nicht vorbereitet auf die muskelschmerzen . Sie ist dann nachts in die Notaufnahme aber es waren nur muskelschmerzen ...ich finde die theras müssen ihre pat. besser aufklären.
Ich war damals beruhigt das ich kein Einzelfall bin. Einige vertragen es wunderbar-andere nicht.
Hast du keinen vergleichbaren chiropraktor mehr gefunden?
Ich hoffe ihr findet alle noch empathische und fitte Therapeutin die den Zustand eures Körpers u Nervensystem Mit den fingern ertasten u lesen können und daraus eine individuelle Behandlung ableiten. Keine 8/15 Behandlung besonders nicht für uns ängstler die eh ein überreiztes Nervensystem haben
01.11.2025 09:55 • x 1 #21