Pfeil rechts

C
ja da macht man sich Sorgen....weil man sieht es ja auch nicht....

29.09.2010 12:50 • #21


I
ne nicht unbedingt, also wie gesagt ich hab dann meine Ohrringe raus genommen und meine Ohren waren rot und dann hab ich sauber gemacht und gemerkt dass es komisch riecht aber offen war da nix, nur rot und heiß.

29.09.2010 12:51 • #22


A


Total Ruhelos!

x 3


jadi
ja kati so ist es bei mir auch wenn ich modeschmuck trage...geht immer nur ein paar stunden......ich kann nur echten tragen

29.09.2010 12:52 • #23


C
ich hab auch so eine Allergie...nur bei mir juckt es auch und es nässt im schlimmsten Fall

29.09.2010 12:53 • #24


jadi
ja bei mir auch..........früher als kind wars ganz schlimm hab mir immer nachts den bauchaufgekratzt........wegen den hosenknöpfen..........deswegen fragte ich vorhin ob es suppt...........naja egal ich denke die hose wird scheuern daher hatt sie die beschwerden

29.09.2010 12:55 • #25


I
ich mußte damals meine feste Zahnspange raus nehmen lassen, da mein ganzer Mund entzündet war Modeschmuck geht bei mir auch gar nicht, bei mir färbt das immer gleich ab und Ohrringe nerven mich eh irgendwie nur noch. Also nässen kann bei mir das Ohr dann auch mal...

29.09.2010 12:56 • #26


jadi
kerstin bist du noch da.........?wir füllen hier deinen thread.und du bist weg.lach

29.09.2010 12:58 • #27


C
ja besser ist...das sie sich ein wenig ablenkt....

Wird bestimmt nichts ernstes sein...wie sagt man Ekzem oder so

29.09.2010 13:00 • #28


K
Ne kein Problem habs auch ein wenig blöd beschrieben...Ich denke durch das sitzen hat der nabel zu schwitzen angefangen und hat sich Wund gescheuert...
Ich glaube sogar das ich das schon mal hatte...und stimmt bei den Ohrringen hatte ich das auch mal das hat auch so gerochen...ich werde dann zu Apotheke fahren und so ne Salbe holen und morgen mal den Doc drauf schaun lassen und euch Bescheid geben...
Unruhig bin ich immer auch noch muss mich echt zusammen nehmen um keine Attacke zu bekommen.
ach ja gesäubert hab ich ihn vorher schon denn ich kann das echt nicht riechen

Mann mann was für ein toller tag schon wieder

29.09.2010 13:12 • #29


K
ja Jadi lach musste nur schnell Hausaufgaben mit meiner Tochter machen

29.09.2010 13:14 • #30


K
So geh jetzt einkaufen graus o graus und das heute mit meiner unruhe Das kann ja was werden also bis dann

29.09.2010 13:16 • #31


jadi
lass dich davon nicht unterkriegen..............geniess den restlichen tag noch...ich tue es auch obwohl ich vorhin mal wieder nen schock bekam............aber wenn ich jetze in mein altes muster zurück falle dann hab ich umsonst alles gemacht........nein nein nie mehr wieder....drücks

einkauf packste denk nicht dran konzentriere dich auf dein einkauf

29.09.2010 13:17 • #32


K
So bin wieder daheim Einkauf überstanden wenn ich mich auch beeilt habe...
Aber nun wird das ganze hippelige immer unangenehmer Taubheitsgefühl im gesicht usw prima aber ich werde versuchen es hinzu nehmen und tapfer zu sein

Ja das werde ich packen,liebe Angst ich werde dich ignorieren mach was du willst...

(mal schaun wer stärker ist)

29.09.2010 14:11 • #33


B
huhu,,,also,,,es gibt einen äusseren nabelbruch(wenn der nabel rausschaut) und einen inneren----das merkt man nur wenn man draufdrückt und da so ein erbsengrosser knubbel tastbar ist....ich hatte das schon,,,der INNERE nabelbruch kann kritisch werden sagte man mir.....

aber: eine rötung und komisch riechen ist meiner meinung nach net schlimm....

da setzt sich der ganze schweiss usw ab ...(ich oute mich mal:wenn ich stark schwitze und da rumpuhle,riechts auch manchmal eklig )

seitdem ich den nabel immer gründlich reinige und babypuder draufmache....is gar nix mehr---

im übrigen hab ich rötungen am nabel wegen nickelallergie oder zu enge hosen(knopf drückt)

29.09.2010 16:20 • #34


K
Also das mit dem Nabel ist denk ich definitiv von Der anderen Hose gekommen denn seit ich die nimmer an habe ist es so gut wie weg und riecht auch nimmer...die Ruhelosigkeit war heut auch ein besser dafür war die Nacht wieder total unruhig inkl. 1Stunde wach gelegen....

Na hoff das es diese Nacht besser wird

30.09.2010 16:56 • #35


trostlos
@kerstin... also du warst nich beim doc, so wie du es gestern noch gesagt hast? warum? ich find mit ner entzündeten und schmerzenden wunde sollte man nicht lange warten. egal ob harmlos oder nicht.

30.09.2010 17:04 • #36


K
nein weil es nicht mehr rot ist nicht mehr riecht und kein Wundschmerz mehr ist wie gesagt seit ich die andere Hose nimmer anhabe...ich hab mich da anscheinend wund gescheuert...

30.09.2010 18:41 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier