soleil
Gast
Zitat von Lillibeth:Guten Appetit![]()
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
soleil
Gast
Zitat von Lillibeth:Guten Appetit![]()
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #802
x 3
mcadam
Mitglied
Zitat von Coru:Ich habe ein bisschen Vorräte gekauft aber nicht wirklich viel vielleicht für ca. 10 Tage.
• x 2 #803
Vivix
Gast
Zitat von mcadam:Ich denke im Notfall reicht eine große Dose Ravioli oder Bohneneintopf pro Person pro Tag aus. Dazu noch etwas Nudeln, Kekse oder Schokolade... 2 Wochen kann man damit sicher einigermaßen überstehen. Wichtig wäre, dass Strom und Wasserversorgung erhalten bleiben. Sonst hätte man zusätzliche Pröblemchen zu bewältigen...
• x 2 #804
mcadam
Mitglied
Zitat von Vivix:Halte das aber für seeeehr unwahrscheinlich, dass auf einmal auch die Strom- und Wasserversorgung in Gefahr ist. Also denke mit sowas muss man nicht rechnen wenn man sich mit ein paar Vorräten eindeckt.
• x 3 #805
Lillibeth
Mitglied
Zitat von mcadam:Ich denke im Notfall reicht eine große Dose Ravioli oder Bohneneintopf pro Person pro Tag aus. Dazu noch etwas Nudeln, Kekse oder Schokolade... 2 Wochen kann man damit sicher einigermaßen überstehen. Wichtig wäre, dass Strom und Wasserversorgung erhalten bleiben. Sonst hätte man zusätzliche Pröblemchen zu bewältigen...
mcadam
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Ja, sonst müsstest Du die Ravioli kalt essen

• x 1 #807
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Ja, sonst müsstest Du die Ravioli kalt essen
Am besten auch für Rennie sorgen ,sonst hat man hinterher Mörder-Sodbrennen • x 2 #808
klaus-willi
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Das schmeckt --kann man essen Am besten auch für Rennie sorgen ,sonst hat man hinterher Mörder-Sodbrennen
soleil
Gast
• x 3 #810
klaus-willi
Mitglied
Zitat von soleil:Ich esse kalte Gemüseravioli aus der Dose auch ohne Notstand.
• x 1 #811
ichbinMel
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich kenne jemanden der kann kalte Erbsensuppe zum Frühstück essen..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

klaus-willi
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Lach ,huiii zum Frühstück kalte Erbsensuppe das gibt ja nen Konzert ich mag da lieber kalte Tomatensuppe
• x 2 #813
Lillibeth
Mitglied
Zitat von mcadam:Stimmt...Aber besser kalte Ravioli, als wenn das ganze Gefrierfach auf einmal auftaut... wobei...dann gibt es zwei Tage Schlemmen vor dem Untergang...
![]()
• x 1 #814
Lillibeth
Mitglied
Zitat von soleil:Ich esse kalte Gemüseravioli aus der Dose auch ohne Notstand.![]()
• x 2 #815
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #816
ichbinMel
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Hi MelHihi..bin mehr für kalte Platte..so mit Schinken ..Spargel und Nudelsalat.

• x 3 #817
klaus-willi
Mitglied
Zitat von ichbinMel:vielleicht noch ein wenig Roastbeef und Frikadellen und gefüllte Eier und so weiter
• x 1 #818
Isalie
Gast
Zitat von klaus-willi:Meine Oma hat immer gesagt.Im Fall der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

• x 4 #819
soleil
Gast
• x 1 #820
x 4