Soulfighter
Gast

• x 1 #601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Soulfighter
Gast

• x 1 #601
Abendschein
Mitglied
x 3
Elontril
Gast
• x 2 #603
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Elontril:Am besten bleibt man ab jetzt zuhause und sowenig wie möglich draußen, das ist die beste Präventionsmaßnahme.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Elontril:Am besten bleibt man ab jetzt zuhause und sowenig wie möglich draußen, das ist die beste Präventionsmaßnahme.
• x 5 #605
Ilja25
Gast
• x 1 #606
Vivix
Gast
• x 2 #607
Lara1204
Gast
Zitat von Ilja25:Mein Vater freut sich , er hat einen kleinen Baumarkt und verkauft zurzeit so viele Mundschutzmasken ( über 40 Stück am tag) und eine kostet 10 Euro haha
• x 1 #608
Ilja25
Gast
Zitat von Lara1204:Totaler Quatsch, das die Leute den kaufen. Es muss wenn ein Spezieller sein und der ist gerade nicht Lieferbar.
Vivix
Gast
Butterfly_
Mitglied
püppi2207
Mitglied
• x 1 #612
Isalie
Gast
• x 1 #613
püppi2207
Mitglied
• x 1 #614
Vivix
Gast
• x 1 #615
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Butterfly_:Kann mir jemand bitte meine Bedenken nehmen oder so?
Akinom
Gast
Isalie
Gast
Zitat von püppi2207:Ich bin gespannt,,
• x 1 #618
Hedwig
Gast

Elontril
Gast
Zitat von Vivix:eine iranische Fußballspielerin an der Lungenkrankheit Covid-19. Die 23-jährige Elham Scheichi, die auch in der Nationalmannschaft gespielt hatte, war schon letzte Woche erkrankt und starb
Zitat von Lara1204:Ich kann auch nicht zuhause bleiben.. Finde ich auch übertrieben.
Zitat von Orangia:Dann war die "anitibakterielle Handseife" ausverkauft, aber die hilft bei Viren ja auch sowieso nicht.
• x 1 #620
x 4