Pfeil rechts
45449

evelinchen
@Schmand61

Viel Glück für den Test

09.03.2021 11:05 • #22181


Schmand61
Zitat von Tahnee:
Viel Glück für den Tes

dankeschön

09.03.2021 11:07 • #22182


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


klaus-willi
Geht es euch auch so.
Jetzt wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getragen wegen den Vermittlungsgebühren der Schutzmasken.
Das mich keiner falsch versteht das ist unterste Schublade.
Aber so wie immer werden wieder mal alle Deppen befragt und alle sind zutiefst enttäuscht.
Möchte nicht wissen wie viel Müll die selber im Keller haben.
Gut das ich es jetzt weiß und es muss Konsequenzen haben ..keine Frage.
Aber das reicht auch.
Die Stimmung im Land ist so negativ obwohl wir wegen der Impfungen doch hoffen können.
Jeder meint er oder sie müssen ihren Senf auch noch dazugeben.
Das hilft nicht und spaltet noch mehr.

09.03.2021 14:04 • x 3 #22183


evelinchen
Zitat von klaus-willi:
Möchte nicht wissen wie viel Müll die selber im Keller haben.

Mit Sicherheit genug und sie werden kaum zur Rechenschaft gezogen.
Sieht man ja jetzt wieder , Parteiausschluß und sie legen noch ihr Mandat nieder.
Das wars dann schon.

09.03.2021 14:15 • x 1 #22184


L
Zitat von klaus-willi:
Geht es euch auch so. Jetzt wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getragen wegen den Vermittlungsgebühren der Schutzmasken. Das mich keiner falsch versteht das ist unterste Schublade. Aber so wie immer werden wieder mal alle Deppen befragt und alle sind zutiefst enttäuscht. Möchte nicht ...

Ja so eine Diskussion hatte ich jetzt bei Facebook, weil jemand behauptete das auch mit Impfstoff Geld gescheffelt wird. Kann ja nur so sein, da es mit Masken ja auch gemacht wird. Logische Sache, ja klar !
Für Leute die gegen die Regierung, gegen die Maßnahmen sind, ein gefundenes Fressen !
Sowas wird es immer geben. Es gibt immer Leute die keine Moral haben, nur leiden dann alle darunter.

09.03.2021 14:45 • #22185


L
Sie dürften auch nicht selbst ihr Mandat nieder legen, sondern fristlos entlassen werden, und damit verbunden, jegliche Arten von Zahlungen verlieren.
DAS wäre das richtige Zeichen

09.03.2021 14:48 • x 3 #22186


evelinchen
Zitat von Lottikarotti:
sondern fristlos entlassen werden, und damit verbunden, jegliche Arten von Zahlungen verlieren.

Das wäre mehr als gerecht , aber selbst wenn es so wäre ,
irgendwann haben sie wieder einen gut bezahlten Job.

09.03.2021 14:59 • x 1 #22187


L
Zitat von Tahnee:
Das wäre mehr als gerecht , aber selbst wenn es so wäre , irgendwann haben sie wieder einen gut bezahlten Job.

Dürfen sie ja auch. Jeder hat ne zweite Chance verdient. Nur in der Politik haben sie nichts mehr zu suchen.

09.03.2021 15:54 • #22188


Fiora
@Schmand61
Wie ist es gelaufen mit dem Test? Ich hoffe soweit gut, also ein negativ Ergebnis?

10.03.2021 09:56 • x 1 #22189


Schmand61
Zitat von Fiora:
Wie ist es gelaufen mit dem Test? Ich hoffe soweit gut, also ein negativ Ergebnis?

ich habe noch kein Ergebnis. War ja um kurz nach 11 gestern dort und die sagten, es kann bis zu 48 Std. dauern.
das Warten ist schon bescheiden, obwohl ich kuroserweise immer noch keine Angst vor einem positiven Ergebnis habe. Was mich extrem triggert, ist die ungewissheit wegen dem Fieber. Meine Gefühle fahren hier Achterbahn mit mir. Hatte gestern abend sogar seit langem mal wieder eine kleine Panikattacke.
Sobald ich das Ergebnis habe, sag ich euch Bescheid - Danke für das Mitgefühl, tut echt gut.

10.03.2021 10:01 • x 4 #22190


Fiora
Dann haben sie wohl einen PCR Test bei dir gemacht?Auf das Testergebnis wartet man zwar lange, aber es ist dann genau. Gute Besserung!

10.03.2021 10:15 • x 1 #22191


evelinchen
@Schmand61
Die Warterei ist wirklich belastend , aber bald ist es ja soweit.
Bekommst du das Ergebnis telefonisch oder musst du dort nochmal aufschlagen?
Hast du noch Fieber?

10.03.2021 10:23 • #22192


Schmand61
Zitat von Tahnee:
Die Warterei ist wirklich belastend , aber bald ist es ja soweit.
Bekommst du das Ergebnis telefonisch oder musst du dort nochmal aufschlagen?
Hast du noch Fieber?

ich bekomme das Ergebnis per Mail. Muss nicht noch einmal da hin. Das Fieber schwankt bei mir zwischen 37,6 und 38,8, würde aber auch meine Vermutung auf eine (diesmal symptomfreie) Nebenhöhlenentzündung hinweisen.
Lass mich überraschen

10.03.2021 10:35 • #22193


L
Zitat von Schmand61:
ich habe noch kein Ergebnis. War ja um kurz nach 11 gestern dort und die sagten, es kann bis zu 48 Std. dauern. das Warten ist schon bescheiden, obwohl ich kuroserweise immer noch keine Angst vor einem positiven Ergebnis habe. Was mich extrem triggert, ist die ungewissheit wegen dem Fieber. ...

Das glaube ich dir das dich das triggert!
Diese Warterei schon schrecklich !
Daumendrücker.......

10.03.2021 10:35 • x 1 #22194


Schmand61
Zitat von Lottikarotti:
Daumendrücker.......

Dankeschön

10.03.2021 10:38 • #22195


J
Ich hab Angst , dass irgendwann auch die op Masken denen nicht mehr genügen und die ffp2 Masken Pflicht werden .

Außerdem hab ich Angst , dass sie entweder direkt oder indirekt einen dazu zwingen werden sich impfen zu lassen .

Und ich hab auch Angst dass Man irgendwann verpflichtet ist sich auf corona testen zu lassen , sei es wenn man irgendwo rein will oder weil man etwas Schnupfen hat oder sonst was .

Das wollt ich mir mal von der Seele reden .

10.03.2021 10:45 • x 2 #22196


Schmand61
Zitat von Icefalki:
Jetzt hab ich, ausser leichter Frustration, einen verbalen Kampf verloren zu haben, gar nix. Ich denke, dass das morgen Mittag anders aussehen wird, hat der Doc so angedeutet. Mal sehen. Ich berichte.

wie geht es dir denn nach deiner Impfung? Hattest du Nebenwirkungen?

10.03.2021 10:58 • #22197

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ich verstehe ja sowieso nicht, dass immer noch die OP Masken getragen werden anstatt der ffp2 Masken.
Wenn ich zum Briefkasten gehe, genügt eine OP Maske für den Fall dass mir jemand begegnet, aber nicht beim Einkaufen, eine Apothekerin erklärte mir noch genau wie die ffp2 Maske richtig getragen wird und dass sie dann einen sehr guten Schutz biete.

Meine Masken liegen chronologisch geordnet in einer Reihe und werden entsprechend dem Alter ausgewählt.

10.03.2021 11:26 • x 2 #22198


paradox1201
Zitat von kritisches_Auge:
Ich verstehe ja sowieso nicht, dass immer noch die OP Masken getragen werden anstatt der ffp2 Masken. Wenn ich zum Briefkasten gehe, genügt eine OP Maske für den Fall dass mir jemand begegnet, aber nicht beim Einkaufen, eine Apothekerin erklärte mir noch genau wie die ...


Ich trage lieber die OP Masken und bin froh sie tragen zu dürfen. Du kannst ja gern die FFP 2 Masken tragen, hat keiner was dagegen.

10.03.2021 11:54 • x 3 #22199


kritisches_Auge
Und du trägst sie obwohl sie nicht so sicher sind?

10.03.2021 11:55 • #22200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel