evelinchen
Mitglied
- 6020
- 2
- 14036
Viel Glück für den Test

evelinchen
Mitglied

Schmand61
Mitglied
Zitat von Tahnee:Viel Glück für den Tes

x 3
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #22183
evelinchen
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Möchte nicht wissen wie viel Müll die selber im Keller haben.
• x 1 #22184
Lottikarotti
Gast
Zitat von klaus-willi:Geht es euch auch so. Jetzt wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getragen wegen den Vermittlungsgebühren der Schutzmasken. Das mich keiner falsch versteht das ist unterste Schublade. Aber so wie immer werden wieder mal alle Deppen befragt und alle sind zutiefst enttäuscht. Möchte nicht ...
Lottikarotti
Gast
• x 3 #22186
evelinchen
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:sondern fristlos entlassen werden, und damit verbunden, jegliche Arten von Zahlungen verlieren.
• x 1 #22187
Lottikarotti
Gast
Zitat von Tahnee:Das wäre mehr als gerecht , aber selbst wenn es so wäre , irgendwann haben sie wieder einen gut bezahlten Job.
Fiora
Mitglied
• x 1 #22189
Schmand61
Mitglied
Zitat von Fiora:Wie ist es gelaufen mit dem Test? Ich hoffe soweit gut, also ein negativ Ergebnis?

• x 4 #22190
Fiora
Mitglied
Dann haben sie wohl einen PCR Test bei dir gemacht?Auf das Testergebnis wartet man zwar lange, aber es ist dann genau. Gute Besserung!• x 1 #22191
evelinchen
Mitglied
Schmand61
Mitglied
Zitat von Tahnee:Die Warterei ist wirklich belastend , aber bald ist es ja soweit.
Bekommst du das Ergebnis telefonisch oder musst du dort nochmal aufschlagen?
Hast du noch Fieber?

Lottikarotti
Gast
Zitat von Schmand61:ich habe noch kein Ergebnis. War ja um kurz nach 11 gestern dort und die sagten, es kann bis zu 48 Std. dauern. das Warten ist schon bescheiden, obwohl ich kuroserweise immer noch keine Angst vor einem positiven Ergebnis habe. Was mich extrem triggert, ist die ungewissheit wegen dem Fieber. ...
schon schrecklich ! • x 1 #22194
Schmand61
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Daumendrücker.......

july1986
Gast
• x 2 #22196
Schmand61
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #22198
paradox1201
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich verstehe ja sowieso nicht, dass immer noch die OP Masken getragen werden anstatt der ffp2 Masken. Wenn ich zum Briefkasten gehe, genügt eine OP Maske für den Fall dass mir jemand begegnet, aber nicht beim Einkaufen, eine Apothekerin erklärte mir noch genau wie die ...
• x 3 #22199
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 4