Zitat von Seelenbrand:6 Zehen sind zu wenig eigentlich.
Würde 10 nehmen.
Klar, 10 gehen auch. Bei der Menge schmeckt man den Knoblauch, selbst mit 6 Zehen (wobei eigentlich nur 4, weil viele Kleine dabei waren) eh nicht klar heraus. Das Rezept ist ja für etwa 3-4 Portionen. Ich tat den hauptsächlich rein, weil Knoblauch besonders gesund ist. Also wer mag, gerne auch 10.
Das mit dem Abstandhalten funktioniert auch. Letztens in der Straßenbahn erlebt. Aber was soll ich machen. Ich liebe Knoblauch halt. Dann hätte man mich nicht dazu ermutigen sollen, mehr Gemüse zu essen, denn jetzt entdecke ich immer mehr Gemüse, worauf ich voll abfahre, wie z.B. Sellerie, Kartoffel, Karotten, Mais, Aubergine, Wirsing, sogar Kürbis. Nur mit Blumenkohl, Rosenkohl und Brokkoli kann ich mich nicht anfreunden.
Zitat von Abendschein:Männer! Mein Mann fummelt sich auch ständig im Gesicht rum.......
Hmm, naja, so schlimm ist es bei mir nun auch nicht. Bin auch nicht zu 100 % Mann. In mir ist viel weibliches enthalten.

Ernsthaft!
Zitat von Luunay:ch hoffe nur, dass es auf der Arbeit noch Sagrotan gibt, damit ich mich da aufs Klo setzen kann,
bevor da wieder jemand sein Geschäft auf dem Rand liegen lässt.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es gar nicht nötig sei, die Klobrille mit Papier abzudecken oder zu reinigen, weil sich darauf Keime nicht halten können. Weiß nicht, was da dran sein soll. Also ich mache es trotzdem, weil es ja trotzdem eklig ist.
Doch ich glaube kaum, dass das Coronavirus es vom Hinterteil bis in den Mund schafft... naja außer jemand hat da eine ungewöhnliche Neigung mit dem Finger dort unten ständig herumzufassen.