__Liz__
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
__Liz__
Gast
Abendschein
Mitglied
• x 1 #22
x 3
NochSoEiner
Gast
Wiebgehts
Mitglied
Kunigunde-die45
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wiebgehts:Diese Symptome passen ja auch zur einer Creutzfeldt Jakob Krankheit.
Wiebgehts
Mitglied
Wiebgehts
Mitglied
Kunigunde-die45
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wiebgehts:Das sage ich auch, meine hätte das auf dem MRT gesehen aber er sagt „die schauen auf andere Krankheiten, und warum habe ich noch die Symptome?“
Zitat von Wiebgehts:er denkt aber er hat eine tödliche MS
Romana73
Mitglied
Wiebgehts
Mitglied
Saina91
Mitglied
• x 1 #33
Wiebgehts
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wiebgehts:@Schlaflose Du denkst es ist was harmloses ? Also kein MS oder eine Mutation von Creutzfeld
• x 1 #35
Wiebgehts
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wiebgehts:Was wird beim nervenwasser als erstes geschaut ? Und warum dauert es bis 6 Wochen ? Die schlimmen Sachen werden erst am Ende geschaut oder ?
• x 1 #37
Windy
Mitglied
• x 3 #38
Wiebgehts
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wiebgehts:Hab nochmal sein Blutbild gehen und bei mmol wert war bei 100 der Grenz wert ist bei 7,7
x 4