LILLI
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
LILLI
Mitglied
• • 23.09.2019 #1
Zitat von Donnergroll33:Hallo aldia,Das Tinitus-problem habe ich auch seit 5 Jahren aber es kommt nicht so oft vor.Klar hast du keine Lust zu gefühlt tausend Ärtzen zu rennen, die vermutlich das gleiche fast sagen. Da hätte ich auch kein nerv für, ich geh eh ungerne zum artzt....Was tust du den bisher wenn du einen Tinitus hattest? Ich drücke mir das Ohr einfach zu und meistens wird es dann leiser und hört schneller auf.Vielleicht wartest du noch bis du nich mehr krank geschrieben bist und es bis dahin immer noch so ist, würd ich doch zum artzt gehen mal.Versuch dich abzulenken, vielleicht einen Film/serie ansehen, musik hören, lesen, kochen/backen etc...etwas waa dir spaß macht. Das hilft mir meistens und ich vergesse meine Sorgen etc.Hoffe es geht dir bald besser und kannst mir gerne schreiben.Lg
20.09.2019 13:27 • x 1 #59
x 3
06.03.2016 15:43 • x 1 #31
gajoko
Mitglied
salome
Mitglied
sorpi
Mitglied
Spooky
Mitglied
LILLI