Pfeil rechts

S
Hallo Leidensgenossen,
Ich habe seit Jahren Rauschen im linken Ohr. Damit kann ich, wenn es nicht so laut ist umgehen.
Seit Tagen habe ich wechselseitig Pfeiffer in den Ohren. Obwohl ich keine körperliche Anstrengungen habe, sogar im liegen, kommt im Intervall ein Ziemlich lauter Pfeifton, dann als ob das Ohr innen zugeht. Ohne äußere Geräuschkulisse macht mich das kirre.gerade heute Abend pfeift es öfters mal laut, mal leiser.
LG
Sonnenschein54

25.05.2013 00:58 • 25.05.2013 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ich habe seit 25 Jahren Tinnitus auf beiden Ohren. Es ist ein hoher permanenter Pfeifton gekoppelt mit einer Art Rauschen. Wie früher beim Fernsehen, als es noch das Testbild gab. Die ersten Monate, oder gar Jahre waren die Hölle, aber dann habe ich mich daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr. Der Grundton ist auch etwas leiser geworden als am Anfang. In bestimmten Situationen wird es wieder lauter z.B wenn ich eine Erkältung habe, wenig geschlafen habe oder wenn ich ein neues AD probiert habe oder die Dosis erhöhe. Mein Hörvermögen ist nicht beeinträchtigt und ich kannn damit ohne Probleme leben.

25.05.2013 07:47 • #2


Lioness9411
Eine Freundin von mir bekam es mit Cranio Sacral weg.

25.05.2013 11:25 • #3





Dr. Matthias Nagel