Pfeil rechts

D
Hallo,

da bin ich wieder, mein Computer war kaputt...wie das eben manchmal ist!
Miriam, ich glaub du verwechselst mich, glaube nicht dass wir uns kennen?
Im Moment gehts mir eigentlich ganz gut, habe immer noch dieses Zwicken im Knie und momentan läufts eotionel ehr drunter und drüber, die Weihnachtszeit ist anstrengend, ich muss so viel arbeiten, das lenkt zumindest ab...

22.12.2008 19:54 • #21


S
Und ich dachte ich bin alleine.....

Meine Symptome - mal mehr mal weniger mal garnicht

Agstattacken
Herzrasen
dann mal zu langsamen Herschlag
Herzstolpern
Magen/Darmprobleme (Blähungen,Krämpfe,Sodbrennen)
Rücken/Nacken/Kopfschmerzen
Gelenkschmerzen
Augenschmerzen
Schwindel
Atemprobleme
Appetitlosikeit
u.s.w

Nicht alles aufeinmal (ausser ich will es )Aber immer abwechselnd.
Zur Zeit ist es der Magen/Darm.Durh Appetitlosigkeit nehme ich ab und dencke natürlch gleich an Darmkrebs und welch ein wunder ..die Symptome dazu passen die man im verdammten internet nachlesen kann passe alle.....Nach meinen Syptomen nach habe ich -Lymphdrüsenkrebs-Darmkrebs-Magengeschwür-Herzbeutelentündung-Angststörung-Ichias-Thrombose-Hirntumor-Parkinson-Rheuma-Schildrüsenfehler u.s.w.

Aber jeden Tag was anders.

Obwohl ich und ich denke die Mehrheit hier auch alle Untersuchungen gemacht habe kann ich nicht glauben das nichts ist...

Magenspiegelung - Massen an Blutuntersuchungen - Ultraschall aller mögichen Organe - Serologie - HIV Test - Lunge röntgen u.s.w

Jetzt ist meine Wade auch leich geschwollen mit schmerzen---Ne Thrombose passt da ja einwandtfrei....grrrrrrrrr

HAbt ihr durch die ANgst auch Magen/Darmprobleme....Das frißt mich noch auf.....

Bis dann

23.12.2008 00:01 • #22


M
Hi!! Ich bin seit einigher zeit in psychologischer behandlung wegen panikatacken u zudem der angst vor schlimmen krankheiten.
ich muss sagen, die therapie ist toll u hilft mir sehr, jedoch erhalte ich von meinem körper immer wieder rückschläge.
auf der einen seite hatte oich wirklich was- darmgrippe u ne erkältung-
auf der anderen seite habe ich seit gestern ein ziehen in der linken wade u schreckliche angst, es könnte eine thrombose sein, die sich zu einer embolie entwickelt.
ich war auf dem weg ins krankenhaus, doch ziel der therapie im moment ist es das internet wegzulassen u nicht ständig zum arzt zu rasen.ich beobachte meinen körper zu genau u steigere mich voll rein u es ist ein schrecklicher kampf.ich will ihn aber gewinnen.
nur heute ist es wieder so schwierig.ich habe die pille genommen u bin auf den nuvaring nun umgestiegen.rauchen tue ich seit 8 monaten gar nimmner-vorher nur vereinzelt.
bewegen tue oich mich denke ich normal viel...sport ist in letzter zeit nur etwas zu kurz gekommen...
was soll ich eurer meinung nach tun? zum arzt gehen? abwarten?
danke im voraus für die antworten!!lara

28.12.2008 23:49 • #23






Prof. Dr. Heuser-Collier