Pfeil rechts
12

Schlaflose
Zitat von Moni123:
@Schlaflose Ich danke dir für deine Antwort Auch so das es nur auf einer Seite im Gesicht ist? Und was hat dir geholfen? Lg

Das hat gewechselt. Mal links, mal rechts, mal nur auf der Kopfhaut, mal an der Seite im Gesicht, oft waren meine oberen Vorderzähne, die Nasespitze, das Kinn und die Lippen taub. Geholfen haben 10 Mass.a.getermine mit Fangopackungen. Und danach, als ich mit regelmäßigen Sport anfing, hatte ich es nur noch ganz selten.

21.10.2023 10:14 • x 1 #21


Moni123
@Schlaflose Ich danke dir für deine Antwort

21.10.2023 10:22 • #22


A


Taubheitsgefühl einseitig im Gesicht

x 3


Patri21
Ich habe das auch regelmäßig. Vor allem wenn ich ständiges angespannt bin und mit meinem Kiefer unbewusst gegen die Zähne drücke. Das mache ich vor allem tagsüber.

Wenn du seitlich vorne an deinem Hals massierst da wo die Muskulatur sich quer zieht. Da merkst du bestimmt wie verspannt du bist. Das kommt häufig davon.

P.S. ich hatte schon mal eine Gesichtslähmung und die merkt man nicht. Man schaut in den Spiegel und wundert sich Das Gefühl dass du beschreibst würde man eher bekommen wenn der Nerv zurückkommt und nicht davor.

30.10.2023 20:45 • x 1 #23


Moni123
@Patri21 hast du das taubheitsgegühl nur im Gesicht? Einseitig?

30.10.2023 20:56 • #24


Patri21
@Moni123 ja es ist immer nur eine Seite betroffen. Und nur das Gesicht, Kiefer, Lippen, Augenzucken manchmal.

30.10.2023 21:05 • x 1 #25


Moni123
@Patri21 ja ich denk nun auch von Verspannungen. War heute beim Masseur , der sagte Schulterblätter, Nacken, am Hinterkopf unten die 2 Knubbel und Halsmuskel alles Bretthart total verspannt. Na super..ich kann schon gar nicht mehr entspannen. Bekomm da auch Spannungskopfschmerzen, von Nacken hoch seitlich Schläfen o über Kopf bis in die Stirn ‍

30.10.2023 21:14 • #26


Patri21
Thaimassage mit warmen Öl hilft sehr. Nach 3-4 mal wirds auch schon besser.

30.10.2023 21:23 • x 1 #27


D
@Pauline64 Hallo,
wollte fragen, ob du noch weisst welches Medikament du gespritzt bekommen hast.
Hab seit einem Radunfall im Sommer auch Probleme mit der rechten Gesichtshälfte, nur das is es im Liegen alles normal ist und sobald ich aufsteh das Gesicht anfängt taub zu werden. Neurologe Termin demnächst

17.11.2023 11:28 • #28


Psysun
@Natalie117 hey bei mir genau das gleiche nur die linke Seite.. hat damals vor glaub 1,5 Jahren angefangen linke Wange war immer Taub da praktisch da beim Kinn Richtung Ohr hoch.. Hals runter brennt es.. über die Brust bis zum linken Arm.. Nachts ist bei mir gar nix erst wenn ich Aufstehe.. bin auch übelst verspannt Nacken war bei unzähligen physio Stunden nix gebracht und einrenken war auch für die Katz.. MRT wurde gemacht Kopf und HWS nix außer ne Fehlhaltung festgestellt.. habe jetzt am Donnerstag endlich Neurologen Termin.. im Sommer hatte ich 5 Monate keine Schmerzen nix erst wo es Herbst wurde kam es wieder.. bin am durchdrehen.. Lg Oli

03.12.2023 16:35 • #29





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel