Pfeil rechts
195

Tink59
@feechen deshalb sag ich ja. Ihre Diagnose hat sie schon vor paar Jahren bekommen. Migräneaura

12.02.2024 16:20 • x 1 #241


Tink59
@feechen hast du nicht gesagt, du lässt dich impfen?
Ich mach das genauso. 20 Minuten und der Spuk ist vorbei. Leben geht weiter.

12.02.2024 16:21 • x 1 #242


A


Täglich Flimmerskotom

x 3


koenig
Ich bin so ähnlich alt wie du und viele deiner Symptome habe ich erst seit 2 - 3 Jahren. Ich glaube, das hängt auch mit dem Lebensabschnitt zusammen, z. B. Hormonänderungen etc.
Beim Flimmerskotom hat mein Arzt abgewunken und keine weiteren Untersuchungen veranlasst. Ich war nur beim Augenarzt alles checken. Viele dieser Symptome können auch stressbedingt sein. Oder ne Kombi aus allem. Mach dir da keinen Kopf. Natürlich kann man ein paar Sachen checken, aber ich glaube nicht, dass da was bei raus kommt.

12.02.2024 16:40 • x 2 #243


F
Zitat von Tink59:
@feechen hast du nicht gesagt, du lässt dich impfen? Ich mach das genauso. 20 Minuten und der Spuk ist vorbei. Leben geht weiter.

Hallo, ich dachte, du meinst das auf Migräne bezogen... Ich bin auch blöd.
Nein, nur meine Tetanusimpfung ist überfällig.

12.02.2024 17:58 • x 1 #244


Tink59
@feechen hatte ich letztes Jahr..

12.02.2024 18:29 • #245


Lizy
Zitat von koenig:
Wie alt bist du?

Meinst du mich?

12.02.2024 21:16 • #246


F
Ich habe gerade wieder totale Panik.
Eben bekam ich den mrt Befund und sehe, es war nur ein mrt vom Mittelgesicht. Weil das mrt wegen einer Riechstörung veranlasst wurde.
Als der Arzt mir am Tel. sagte, alles i.o.dachte ich, dass sie den gesamten Kopf gemacht haben.
Habe dem Arzt von den meinen aktuellen Sehstörungen erzählt. Jetzt sagt er, kein Problem, machen wir nochmal mrt vom gesamten Kopf.
Bis ich da einen Termin bekomme, bin ich vor Angst durchgedreht.
Ich heule den ganzen Nachmittag schon herum.

13.02.2024 18:44 • #247


koenig
Zitat von feechen:
Jetzt sagt er, kein Problem, machen wir nochmal mrt vom gesamten Kopf.

Ich glaube, das kannst du dir sparen. Da wird nix sein.

13.02.2024 19:55 • x 2 #248


Tink59
@feechen ich denke auch dass da nichts ist.

13.02.2024 20:37 • x 1 #249


Lizy
Zitat von feechen:
Ich habe gerade wieder totale Panik. Eben bekam ich den mrt Befund und sehe, es war nur ein mrt vom Mittelgesicht. Weil das mrt wegen einer ...

Mach dir keine Sorgen. Ich bin mir auch sicher dass da nichts sein wird.

13.02.2024 22:55 • #250


F
Ihr seid wirklich lieb! Danke!

14.02.2024 13:25 • #251


Cockie
Hallo ihrblieben wie ist es euch ergangen in der letzten Zeit.. ist bei euch Besserung aufgetreten? Ich hatte 7 Tage ruhe und nun ist mein kleiner Begleiter ( flimmern ) wieder aufgetaucht ich hoffe euch geht's besser ... ich freue mich auf eure Antworten denn das gibt mir hier die Kraft das alles durch zu stehen

04.03.2024 09:37 • x 2 #252


Tink59
Also bei mir ist seit November Ruhe eingekehrt. Ist aber jedes Jahr so. Wird wohl demnächst wieder losgehen. Vielleicht hat es was mit den Temperaturen zutun.

04.03.2024 10:28 • x 2 #253


Cockie
@Tink59 uii du glückliche ich kann dann hoffen das bei mir auch mal ruhe einkehrt
Ich wünsche dir alles Gute

04.03.2024 10:49 • x 1 #254


Tink59
Tja März, heute gleich mal bei schönstem Wetter nach 3 monatiger Pause, eine Aura.
Kaum kommt die Sonne raus, ist sie wieder da. Bloß gut, bekomme ich keine Kopfschmerzen mehr anschließend. Also, dunkle Brille auf und ausruhen. Hab mir extra so ne Kantenfilterbrille gekauft. Die Märzensonne hat ja mit die meisten UV Strahlen.

07.03.2024 15:20 • #255


Cockie
Ouh du arme lass dich dadurch nicht unterkriegen.. alles gute

08.03.2024 14:46 • x 1 #256


Tink59
@Cockie danke, nee mach ich nicht. Leb mein Leben wie immer.

08.03.2024 16:56 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Cockie
Das freut mich und man sollte das Leben weiterhin genießen das tue ich ja auch

08.03.2024 19:32 • x 1 #258


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel