Pfeil rechts

23juni2009
versuche bitte nicht jetzt einzelne syptome in bezug auf die psyche als auslöser in frage zustellen das bringt dich net weiter....du hast ja nun gelesen das die psyche wirklich alles kann.....

12.10.2010 18:39 • #21


R
ich hab grad fesdtgestellt wenn ich das telefon nehme und das tuten höhre ich es links anders als rechts ... langsam bekomme ich immer mehr angst

12.10.2010 18:47 • #22


A


Welche Symptome können von der Psyche kommen?

x 3


23juni2009
wenn ich aufgrund der psycher, der angst.....herzrasen habe habe ich tatsache herzrasen und so ist es mit deinen ohr.

12.10.2010 18:51 • #23


L
Hi Rene,
also das mit dem Telefon am Ohr hatte ich auch schon - es hat sich irgendwie taub angefühlt, als ich telefoniert hab..
Wenn alles untersucht wurde, versuch es zu ignorieren und teste nicht den ganzen Tag, ob und wie noch was funktioniert..Das macht Dich irre!
LG
Lucky

12.10.2010 19:08 • #24


R
was soll ich denn machen ?

12.10.2010 22:39 • #25


B
Ich bin auch noch immer so verdammt ungläubig, dass es wirklich meine Psyche ist, die mir meine Symptome 'vorgaukelt'.
Vor allem, dass es auch ein Schmerz sein kann, der nicht wirklich 'real' ist.

Bei mir ist es der Bereich unter der rechten unteren Rippe der schmerzt und mir Angst einflößt. Kein starker Schmerz und auch nicht permanent aber doch schon sehr, sehr häufig.
Ich war vorgestern beim Arzt, wurde gründlich abgetastet und abgehorcht und Blutuntersuchung und Urin waren völlig i.O. und komplett ohne Befund.
Dennoch sind diese diffusen Schmerzen da.

Wenn es 'normale' körperliche Symptome die man von Angstpatienten kennt wären, also Schwindel, Taubheitsgefühle oder Kopfschmerzen könnte ich mich wohl beruhigen.
Aber ein 'Dauerschmerz' über Monate unter der rechten Rippe ist wohl nicht so bekannt.
Trotz guter Blutwerte schiebe ich immernoch Panik.

15.10.2010 18:26 • #26


23juni2009
hey was meinst du damit?
Vor allem, dass es auch ein Schmerz sein kann, der nicht wirklich 'real' ist


die sind doch real nur aber wegen der psyche ausgelöst.

und macht euch net so wuschig nur weil es scheint das es net so typisch ist.....das andere sind nur dinge die fast jeder hat das heißt net das euer selten ist.
man könnte ja cuh viele sunter phantomschmerz zusammenfassen also alles was ihr euch evtl angelesen habt usw....dann haben das zb wieder viele....also macht euch net so verrückt und versucht es zu akzeptieren!!!das ist das wichtigste!!

15.10.2010 18:31 • #27


B
Deswegen hatte ich das 'real' auch in Anführungszeichen gesetzt.
Klar ist der Schmerz real, aber eben vom Kopf gesteuert.
Hatte mich wohl nicht allzu gut ausgedrückt, sorry.

15.10.2010 18:41 • #28


23juni2009
net schlimm dazu kann man ja miteinander reden bzw schreiben

15.10.2010 18:49 • #29


B
Danke dir!
Ja, manchmal bin ich nicht gerade eine Leuchte wenn's ums Ausdrücken geht

15.10.2010 18:51 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier