Pfeil rechts
35

sonnenstern
Zitat von Lizy:
Hallo sonnenstern, Hat sich was an deinem Gewicht verändert? Hast du Hautprobleme? Probleme mit deinem Zyklus? Nehmen die Beschwerden vor dem Zyklus zu? Falls du fast alle Fragen mit Ja beantworten solltest, dann lege ich es dir an Herz unbedingt detailliert deine Schilddrüse kontrollieren zu lassen. ...


Danke für deine Antwort...


es trifft nichts davon auf mich zu...
auch ist keiner meiner Werte Grenzwertig o.ä.
Ich denke es wird nicht daran liegen!
Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser?

17.03.2021 12:08 • #21


sonnenstern
Danke an alle für eure Antworten

17.03.2021 12:14 • #22


A


Symptome bringen mich ans Ende meiner Kräfte!

x 3


A
Du solltest deinem Körper Ruhe gönnen....sonst wird er dich durch solche Symptome dazu zwingen

17.03.2021 12:19 • #23


Lizy
Zitat von sonnenstern:
Danke für deine Antwort... es trifft nichts davon auf mich zu... auch ist keiner meiner Werte Grenzwertig o.ä. Ich denke es wird nicht daran liegen! Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser?


Na, momentan geht es mir nicht so gut. Aber mit dem Schilddrüsenwert war das eher so gemeint: meine Werte waren auch immer unauffällig. Letztes Jahr waren die Werte sogar top. Und ich lass mich wirklich jedes Jahr mind 2 m checken. Kleines Blutbild oder großes Blutbild. Viele Krankheiten sind auf den Standard Blutbildern nicht zu erkennen. Dafür gibt es spezielle und genauere Untersuchung im Blut oder je nach dem. Hashimoto ist eine davon. Mein wert war das erste mal Grenzwertig aber das war nicht unbedingt ein Zeichen für Hashimoto. Die Schilddrüsenwerte sind auch bisschen Zyklus abhängig. Mamchmal sind die auch nur für paar Tage erhöht und sobald die Mens Eintritt, geht der Wert wieder runter. Hashimoto wurde beim nuklear Mediziner durch ein Antikörpertest speziell für Hashimoto festgestellt

19.03.2021 02:20 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel