Pfeil rechts
14

R
Heute waren die Kopfschmerzen wieder schlimm ansonsten hattet ich heute keine Symptome

26.10.2023 19:26 • #21


R
Heute geht es mir seelisch etwas besser meine symptome sind
Kopfschmerzen
Nach dem Sport schwindel
Und missempfindung in meinem Zeigefinger

27.10.2023 16:05 • #22


A


Symptom Tagebuch

x 3


R
Mal wieder ein Update. Momentan ist es schwer, meine Beziehung ist im die Brüche gegangen meine Seele ist kaputt und körperlich hab ich ständig irgendwelche Symptome wie kann das leben innerhalb von ein paar monaten so gegen die Wand geknallt sein ich hab jetzt angst vor einem lymphknoten der knapp 2 cm groß ist und schon seid mindestens 5 jahren da ist und denke natürlich all meine probleme kommen daher.
Meine heutigen Symptome
Missempfindung im Finger
Kopfschmerzen
Achsel schmerzen
Mein mrt habe ich heute leider verpasst wegen einem Stau jetzt muss ich bis Donnerstag warten ich Dreh innerlich so durch ich hoffe nach dem mrt wird es besser kennt jemand einen Trick wie ich schnell in psychische Behandlung komme ich brauche wirklich hilfe

30.10.2023 20:18 • #23


R
Hatte heute mein mrt keine komischen Sachen in mir drin selbst die großen lymphknoten sehen normal aus sehr guter Tag einzig meine bandscheiben in der hws sind hinüber aber das macht mir keine Angst und erklärt auch einige mein Probleme
Heutige Symptome
Kopf und halsschmerzem
Missempfinddung im Finger

02.11.2023 23:09 • #24


R
Mit meiner psyche geht es langsam wieder berg auf. Das mrt war wohl die beste Investition dies Jahr.
Meine heutigen Symptome
Schmerzen achsel
Hals Schmerzen

04.11.2023 13:16 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel