Pfeil rechts

N
Ich habe Herz-Rythmus-Störungen und sobald das anfängt, denke ich natürlich in meinem Kopf jetzt stirbst du gleich. Ich mache mir dann wieder so eine Panik das ich die ganze Ladung davon abbekomme. Dann kommt noch Atemnot hinzu, zitter usw.

Aber mein Arzt sagte, das es nicht schlimm ist und das ich davon nicht sterben kann.
Tja mein Kopf denkt da immer was anderes.

Sport ist ne gute Sache, ich sollte auch mal damit anfangen.
Mein Arzt hat mir grünes Licht dafür gegeben, ich soll halt dann öfter mal ne Pause einlegen.
Naja mal schauen

01.06.2011 13:42 • #21


L
hallo miezze du hast dich garnicht mehr gemeldet warum nicht?und du hast uns garnicht das ergebniss mitgeteilt von dem Langzeit EKG wäre schön wenn du das machst und ich hoffe es geht dir gut!!!

08.06.2011 16:01 • #22


M
Laut Ärztin alles ok. Wegen dem rechtsschenkelblock sollte ich die Ärztin fragen für es diagnostiziert hat und die hatte es mir schon erklärt

08.06.2011 21:18 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier