Pfeil rechts

hallo

wie ihr ja wisst
hätte ich heute ne spiegelung gehabt..
diese wurde jetzt doch verschoben weil ich ja verschnupft bin und husten hab
jetzt hab ich mal im Krankenhaus angerufen wegen meinem MRT von damals
da wurde mir gesagt dass gar nicht meine Speiseröhre gemacht wurde sondern nur der Eingang der Speiseröhre
ich hab jetzt total schiss
was is wenn ich doch krebs hab?! ich mach mir echt total viele gedanken
und hab den nächsten Termin erst am 13.Januar oder am 22.Dezember bei nem anderen Arzt ... Hiiiilfe.. kann man außer Spiegelung noch was anderes machen?
Oder denkt ihr ich hab krebs oder sowas?

09.12.2010 15:28 • 09.12.2010 #1


2 Antworten ↓


schade dass hier keiner is der mir zurück schreibt

09.12.2010 16:19 • #2


Jetzt mal ganz ruhig. Nicht immer gleich das schlimmste denken.

Welche Symptome hast du denn überhaupt?

Also ich würde den Termin am 22 bei nem anderen Arzt nehmen um so schneller hast du ruhe. Aber ich versteh auch nicht warum sie die Untersuchung nicht gemacht haben.

Wenn du jemanden zum reden brauchst dann schreib mich gerne auch per PN an, ich hab leider nicht immer die Zeit das ganze Forum durch zu lesen.

Also beruhig dich erst mal und seh zu das du schnell deinen Schnupfen los wirst.

Liebe Grüße

09.12.2010 16:51 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier